mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 mrneub schrieb vor 19 Minuten: djuricin könnte zum 2ten mal gegen die selben isländer ausscheiden. Nur mehr 45 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Das wirkt ja noch unterlegener als wir gestern. Gut wir mussten auch nicht gegen Breidablik spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Sparta Prag mit den 4 (!) Islands zu vergleichen?! Ganz ehrlich was da in Favoriten passiert macht mich betroffen und traurig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wo kann man das Spiel im TV sehen? https://www.puls24.at/live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 29. Juli 2021 beatboy schrieb vor 18 Minuten: der user aragorn schrieb in der nschbesprechung zum wr match, dass das amateure sind - weiss da wer genaueres? will dort net fragen, wäre provokant….. aber wenns wirklich amateure sind, dann ist es ja noch peinlicher als wir gestern Breidablik hat einen Marktwert von der 2,5 Millionen glaub ich und Rapid II 4 Millionen ca. . Ja sind zum Teil Halbprofis....also klar ist das noch peinlicher. Obwohl ich nach gestern nicht gerade Trost damit finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: Deine Frage zur Kurzarbeit habe ich leider nicht gelesen. Aber der Trainingsschwerpunkt liegt wohl bei Kurzarbeit war auch nicht an Dich gestellt sondern allgemein, weils niemanden zu den Fussball-Camps schickten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Wobei Breidablik weit von einem angeblichen Zweitligisten entfernt ist. Die sind giftig, gut organisiert, physisch stark. Denen fehlt lediglich so ein bisschen die individuelle Klasse im vorderen Drittel. Rapid hätte sich heute defnitiv auch schwer getan, speziell auf Kunstrasen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 sockn schrieb vor 2 Minuten: war auch nicht an Dich gestellt sondern allgemein, weils niemanden zu den Fussball-Camps schickten das habe ich mir schon gedacht. Wegen Corona war das Thema Kurzarbeit bei Rapid sicher ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2021 Dass es noch peinlicher ist mag stimmen. Macht unsere Darbietung halt um nichts besser - und geschlagen haben wir die Würschtel auch nicht in der Meisterschaft. Auch das sagt einiges aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Unser liga system ist leider wirklich voll für die katz. Dass der 8. einer 12 liga die möglichkeit hat el zu spielen is einfach irgendwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Wobei Breidablik weit von einem angeblichen Zweitligisten entfernt ist. Die sind giftig, gut organisiert, physisch stark. Denen fehlt lediglich so ein bisschen die individuelle Klasse im vorderen Drittel. Rapid hätte sich heute defnitiv auch schwer getan, speziell auf Kunstrasen. Garantiert sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Dass es noch peinlicher ist mag stimmen. Macht unsere Darbietung halt um nichts besser - und geschlagen haben wir die Würschtel auch nicht in der Meisterschaft. Auch das sagt einiges aus. Und trotzdem 2. geworden, das sagt auch einiges aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: das habe ich mir schon gedacht. Wegen Corona war das Thema Kurzarbeit bei Rapid sicher ein Thema. war bei den letzten beiden Spielen nicht zu übersehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Ortlechner :" wäre ich doch bei sky geblieben.." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ortlechner :" wäre ich doch bei sky geblieben.." Das hat er doch nicht ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts