baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 AC58 schrieb vor 1 Minute: Wöber haut einen ASK-Spieler in die Eier. Schiri pfeift Freistoß. Marsch fühlt sich ungerecht behandelt: Es is ein Wahnsinn, ein Wahnsinn, das geht so leicht ...(er meint, der Schiri gibt immer schnell Foul gg Salzburg) recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. Mai 2021 Thalhammer mit der Ausstrahlung einer Friedhofsmauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Mai 2021 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 simpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2021 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2021 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2021 0:3, keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 was reden die?! Sturm seh ich klar als Favorit für Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Mai 2021 LASK noch chancenloser als Rapid in den letzten 2 Finalspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Zahnlos die Linzer ... Absolut Chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: selten ein Finale gesehen wo mir beide Teams so grundunsympathisch waren wahnsinn schon vergessen? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Der Lask hat nur 1 der letzten 7 Spiele gewonnen.. die letzten Runden im Grunddurchgang waren ja auch nicht so prickelnd... die Tendenz ist eher fallend. Dss ist halt so wenn man auf ein System setzt und die Gegner haben das einmal durchschaut..was machst dann wenn die Spieler net kicken können, dann wirds schwer..ein System kann fussballerische Qualität eben nur kurzfristig wettmachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: was reden die?! Sturm seh ich klar als Favorit für Platz 3. Na ja es ist aktuell 1 Punkt Unterschied. Die letzten Leistungen sprechen aber zumindest gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Gibt in der TvThek. So unsympathisch mir Junuzovic ist, das war eine Weltklasseaktion von ihm. Sympathisch ist er mir auch nicht aber er ist ein absolutes Vorbild was laufen und kämpfen bei einem "Techniker" betrifft. Stell dir vor Holzhauser oder knasmüllner würden den Einsatz zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 dermax schrieb Gerade eben: schon vergessen? sagte ja !selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts