issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Also wenn man sich da zum Beispiel den Elfer von Arsenal am Donnerstag im EL Halbfinale anschaut, dann würd ich das so nicht unterschreiben. Komm jetzt da nicht mit Fakten Witzig hats trotzdem ausgesehen, wie Schlager gefühlte 3 Sekunden bevor Berisha in ihn reindribbelt bereits an der selben Stelle kniet. Und dann die einzig logische Entscheidung - Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2021 Alle sind beim Elfer ich möchte bloß den Pass nochmal sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2021 Solche Finalspiele gegen Red Bull sind immer witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) was willstn auch reißn wennst als Einwechslung einen zweiten Glatzen Holzfäller bringst und den Reiter ... bearbeitet 1. Mai 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Wöber gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Dunkelgelb Wöber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2021 oida was will der unnediga wöber/marsch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 das ist fast a Tätlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Mai 2021 Puh also das is schon hart an der Tätlichkeit....da auch noch blöd reden, hätt er sichs eigentlich verdient der Ungustl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2021 ton1z schrieb vor 11 Minuten: Was war daran richtig? Schlager geht auf die knie und berisha verdribbelt sich und läuft in ihn rein! Zuckerhut schrieb vor 12 Minuten: Nein. Berisha läuft direkt in Schlager hinein. Nie ein Elfer. Muss meine Aussage nach Videostudium revidieren. Ich dachte, dass Schläger seinen rechten Fuß noch ausgestreckt hat, dem war aber nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Puh also das is schon hart an der Tätlichkeit....da auch noch blöd reden, hätt er sichs eigentlich verdient der Ungustl So nachtreten is normal rot aber walter is so gut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2021 Aber kommts nur mir so vor, oder hat der Lask den Zauber der letzten beiden Jahre unter Thalhammer auch ein bisserl verloren (nicht nur wegen heute)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) selten ein Finale gesehen wo mir beide Teams so grundunsympathisch waren wahnsinn bearbeitet 1. Mai 2021 von baeckerbua 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Wöber haut einen ASK-Spieler in die Eier. Schiri pfeift Freistoß. Marsch fühlt sich ungerecht behandelt: Es is ein Wahnsinn, ein Wahnsinn, das geht so leicht ...(er meint, der Schiri gibt immer schnell Foul gg Salzburg). Polzer und Mählich gefällt das, sie bewundern den Einsatz von Marsch für RBS, wo er doch schon bei Leipzig unterschrieben hat. Alltag im österr. Fußballjournalismus! bearbeitet 1. Mai 2021 von AC58 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2021 phy schrieb vor 5 Minuten: Alle sind beim Elfer ich möchte bloß den Pass nochmal sehen.. Gibt in der TvThek. So unsympathisch mir Junuzovic ist, das war eine Weltklasseaktion von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts