TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Februar 2021 Yeboah ist eine gute Verpflichtung für die Grazer. Wenn Grüll kommt, sind wir auf den Flügeln top aufgestellt, ansonsten wäre Yeboah auch ein Kandidat für uns gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Yeboah ist Legionär, als Legionär erwart ich mir einen Kracher bei Rapid. so wie der Brate bearbeitet 6. Februar 2021 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Somit wird der Verbleib der WSG jetzt schwerer unten den Top 6 Austria Freud das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Somit wird der Verbleib der WSG jetzt schwerer unten den Top 6 Austria Freud das Sigmund Freud? bearbeitet 6. Februar 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 moerli schrieb Gerade eben: Somit wird der Verbleib der WSG jetzt schwerer unten den Top 6 Austria Freud das Naja, wenn die Austria jetzt jedes Mal vergisst, dass sie Tore schießen sollten, dann mach ich mir um die WSG keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2021 Guter Transfer für Sturm. Haben vorne Speed gebraucht und diesen mit Yeboah geholt. Schicker macht vieles besser als sein Vorgänger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Somit wird der Verbleib der WSG jetzt schwerer unten den Top 6 Austria Freud das Wies dort weitergeht steht sowieso in den Sternen...oder in den Bergen, in dem Fall.. Yeboah is jetzt net der Überflieger, man braucht jetzt net immer und überall hier schreien nur weil ein Konkurrent zuschlägt. Wie immer, Zocki weiss schon was er tut.. bearbeitet 6. Februar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 steveme schrieb Gerade eben: Wies dort weitergeht steht sowieso in den Sternen...oder in den Bergen, in dem Fall.. Trifft es besser, da hast du recht. Die Klitzsternchen sind ja mit Ende der Saison Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: Wies dort weitergeht steht sowieso in den Sternen...oder in den Bergen, in dem Fall.. Yeboah is jetzt net der Überflieger, man braucht jetzt net immer und überall hier schreien nur weil ein Konkurrent zuschlägt. Wie immer, Zocki weiss schon was er tut.. man kann einen guten Transfer eh honorieren. Bei Rapid seh ich ihn ohnehin nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Top verpflichtung von sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2021 Top Verpflichtung? Geh bitte, der hat halt grad eine bessere Phase. Außer schnell rennen kann der ned vü. Würd besser zu einem Team passen, welches hauptsächlich aufs kontern ausglegt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2021 flanders schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe ein Vorvertrag für Foda. Du meinst den Foda der als Trainer mehr Titel mit Sturm geholt hat als ihr in 16 Jahren ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2021 Kommandant Krull schrieb am 25.11.2016 um 10:09 : Mit Troll-Blabla, kann man einer Diskussion über eigene Verfehlungen wunderbar aus dem Weg gehen, gratuliere Das hab ich mir auch immer beim Namen Pansold gedacht, ehrlich. Was war da nochmal deine Meinung dazu? Die, die der Wahrheit gerecht wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2021 Michael2015 schrieb Gerade eben: Du meinst den Foda der als Trainer mehr Titel mit Sturm geholt hat als ihr in 16 Jahren ? Er meinte Sandro Foda. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Er meinte Sandro Foda. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts