Gast Geschrieben 27. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wem WAC wünsch ich ein Tor der Spannung wegen Du hast heute auslassen als Orakel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 oestl schrieb Gerade eben: Bist du deppat.. Minavand mit 45 an Covid gestorben.. Mein Beileid an alle und Sturm! Spitzensportler, a Wahnsinn!Rip Champions League Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wem WAC wünsch ich ein Tor der Spannung wegen ja ich auch und ein Xerl wäre mir ohnehin am liebsten, aber mir fehlt der Glaube daran..... bearbeitet 27. Januar 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Harkam ist so lächerlich. Umso lauter man schreit, desto eher pfeift er und gibt eine Gelbe. Ja kennst du denn den 2.Klasse-Schmäh nicht? Schreien + Fallen = Freistoß. So lautet die Formel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Es war schon gegen Sturm ein enges Match. Es wäre also naiv anzunehmen, dass es gegen den LASK ein Selbstläufer wird. Harkam ist so lächerlich. Umso lauter man schreit, desto eher pfeift er und gibt eine Gelbe. Naiv ist das eine, aber dass dem Bask unsere Spielausrichtung noch nie geschmeckt hat, das andere. Gibt so ungeschriebene Gesetze, uns liegt bspw. Ried ganz und gar nicht. bearbeitet 27. Januar 2021 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 sulza schrieb Gerade eben: Ja kennst du denn den 2.Klasse-Schmäh nicht? Schreien + Fallen = Freistoß. So lautet die Formel. Stoijko kann das in Perfektion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ja ich auch und ein Xerl wäre mir ohnehin am liebsten. glaub des wird nix mehr, beim wac läuft das nix zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 12 Punkte auf den WAC, die sind schon wirklich weit weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Januar 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Ja kennst du denn den 2.Klasse-Schmäh nicht? Schreien + Fallen = Freistoß. So lautet die Formel. So hab ich es immer gemacht. Und da die meisten Gegenspieler größer waren, hab ich quasi jeden Pfiff bekommen, den ich wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Du hast heute auslassen als Orakel... Wichtig war unser Sieg wegen meiner Rapid Wäsche vom Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Bist du deppat.. Minavand mit 45 an Covid gestorben.. Mein Beileid an alle und Sturm! Wahnsinn. 45 und sportler. Gibt einem schon zu denken... RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Stoijko kann das in Perfektion! Hinterher grinsekatze hat er vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Mein tipp für runde 22. 1. dosen danach rapid-sturm-Lask (reihenfolge der 3 is relativ) dann WAC und als 6ter die austria. Rechne ziemlich fix mit Wattens, weil die heuer sehr gut spielen und stabil punkten. Eigentlich unglaublich für den Letzten der Vorsaison, der nur wegen Mattersburg noch in der 1. Liga spielt. D.h. WAC und Austria fighten um Platz 6. Einer der beiden wird es nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn. 45 und sportler. Gibt einem schon zu denken... RIP Ev eine Vorerkrankung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Hinterher grinsekatze hat er vergessen. Er ist genau jener Spielertyp, der uns gefehlt hat. Sicher für den Gegner eine Hassfigur, aber für uns halt ziemlich leiwand, weil er eine richtige Gretzn ist und auch sehr wichtig für unser Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts