Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht warum das passieren sollte. Kühbauer hat in den letzten Begegnungen immer die Truppe perfekt gegen den LASK eingestellt.

Schön zum Anschauen wird's nicht sein, so wie immer gegen den LASK, wenn es aber ähnlich erfolgreich ist wie die letzten Begegnungen, dann soll's uns Recht sein.

Hoffen wir es ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx

Eine leistung wie gegen gent, zagreb, st. pölten, sturm würde uns gegen diesen bärenstarken lask nicht reichen glaub ich. Da muss schon tendenziell eine deutliche steigerung her. 

Ein vorteil ist vielleicht, dass sie am donnerstag noch im portugal ran müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Punkt für die Admira freut mich heute, nicht weil er gegen die Austria war (bissl vielleicht doch - da Franzi hat sich sicher an Spritzer genehmigt auf die Austria), aber die Admira wird heuer wieder gegen den Abstieg spielen und soll als wichtige Talentschmiede nicht absteigen. Der Buric hat das Zeug das Ruder herumzureißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
RapidDevelopment schrieb vor 1 Stunde:

Der Punkt für die Admira freut mich heute, nicht weil er gegen die Austria war (bissl vielleicht doch - da Franzi hat sich sicher an Spritzer genehmigt auf die Austria), aber die Admira wird heuer wieder gegen den Abstieg spielen und soll als wichtige Talentschmiede nicht absteigen. Der Buric hat das Zeug das Ruder herumzureißen. 

buric macht die admira auch sympathischer, finde ich. der ist ein grundangenehmer typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist zwar nicht mehr unsere Konkurrenz aber ich haus trotzdem hier rein. In der Krone steht, dass Pucher bei einer Einvernahme angegeben hat, dass er bis 1999 60 Millionen Schilling im Toto gewonnen haben soll :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Ist zwar nicht mehr unsere Konkurrenz aber ich haus trotzdem hier rein. In der Krone steht, dass Pucher bei einer Einvernahme angegeben hat, dass er bis 1999 60 Millionen Schilling im Toto gewonnen haben soll :fuckthat:

Na genau, da muss er aber sehr viele 12er gemacht haben. Da will die Staatsanwalt sicher wissen, warum er so viel Geld bei sich zuhause hat. Und die Fristen zur Beweissicherung der damaligen Glückssträhne sind sicher nicht mehr gegeben. Habe einen Artikel von der "Wiener Zeitung" gefunden, wo drinsteht, wie viel der höchste Gewinn bis zum Jahr 1999 war. 

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/mehr_sport/360744_Sport-Toto-feiert-auch-schon-den-Fuenfziger.html

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

finds schlimm wenn Spieler einen Maulkorb vom Verein verpasst kriegen

Magath, Machtmensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

finds schlimm wenn Spieler einen Maulkorb vom Verein verpasst kriegen

bin zwar grundsätzlich bei Dir, aber eigentlich auch ganz froh wenn kein spieler rapid-internas ausplaudert (va mit den ganzen qualitätsterrjournalisten rundherum), und ich denk mal die admira will auch nicht unbedingt in einer schwierigen sit noch dazu von den medien vorgeführt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
aucheinbenutzername schrieb vor 34 Minuten:

bin zwar grundsätzlich bei Dir, aber eigentlich auch ganz froh wenn kein spieler rapid-internas ausplaudert (va mit den ganzen qualitätsterrjournalisten rundherum), und ich denk mal die admira will auch nicht unbedingt in einer schwierigen sit noch dazu von den medien vorgeführt werden

Wenn man nicht mal seine Meinung sagen traut, dann stimmt ja sowieso was nicht 

Leitner ist Teil des Mannschaftsrat, also quasi Betriebsrat der Spieler...

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man nicht mal seine Meinung sagen traut, dann stimmt ja sowieso was nicht 

Leitner ist Teil des Mannschaftsrat, also quasi Betriebsrat der Spieler...

bitte nimm mas nicht bös - aber wann hat in den letzten jahren ein betriebsrat firmeninterna ausgeplaudert oder das betriebsklima via interview verschlechtert? kenn jetzt nur ein paar vom bau, vöest, chemie und öbb, aber niemand würd ein betriebsschädigendes interview geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aucheinbenutzername schrieb vor 39 Minuten:

bitte nimm mas nicht bös - aber wann hat in den letzten jahren ein betriebsrat firmeninterna ausgeplaudert oder das betriebsklima via interview verschlechtert? kenn jetzt nur ein paar vom bau, vöest, chemie und öbb, aber niemand würd ein betriebsschädigendes interview geben

Passiert in meiner Bude dauernd, machen allerdings alle, Vorstand, Betriebsrat, Aufsichtsrat, ..., ich lese die News immer im Standard oder Profil bevor sie im Intranet gepostet werden! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag