mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ok, also ein Kauf würde mich auch überraschen, KAS Eupen wollte ihn ja fix verpflichten. Jao mich auch, kann mir nicht vorstellen das der wac einen millionen einkauf macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Jeder versucht doch aus seinen Mitteln möglichst das Maximum rauszuholen. Kann mir nicht vorstellen dass der WAC den Stürmer aus Salzburg verpflichtet, schon gar nicht um eine 'hohe' Ablöse. Das widerspreche komplett der Vereinsphliosophie. Denke da kommt ein anderer Mittelstürmer, eine kreative Lösung, so wie meist.. Nicht alles was die Krone schreibt ist auch richtig, vieles einfach nur Spekulation. Sollte das Gerücht stimmen wäre ich sehr überrascht. Das Geld wird wohl eher für das Stadion und die Infrastruktur gebraucht. Vielleicht bekommt der wac aber auch einen freundschaftspreis, immerhin hat man ihnen dakka, niangbo uns koita so super ausgebildet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Ansi schrieb vor 8 Minuten: Naja von alles in die Waagschale werfen waren wir im letzten BL-Spiel auch sehr weit weg Versteh aber deine Bedenken. Vor allem wenn Verein B Leihspieler bei mehreren Vereinen geparkt hat die Leihspieler haben ihren Stammverein lieber auch im höchsten möglichen internationalen Bewerb. Bekommen vlt. sogar noch Prämien dafür, etc. Es ist einfach eine Wettbewerbsverzerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht bekommt der wac aber auch einen freundschaftspreis, immerhin hat man ihnen dakka, niangbo uns koita so super ausgebildet! Daka war nie beim WAC. bearbeitet 15. August 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Daka war nie beim WAC. Stimmt, ashimeru war noch dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2020 Mark Aber schrieb vor 10 Minuten: die Leihspieler haben ihren Stammverein lieber auch im höchsten möglichen internationalen Bewerb. Bekommen vlt. sogar noch Prämien dafür, etc. Es ist einfach eine Wettbewerbsverzerrung. prevljak hat deine theorie leider bereits widerlegt damals bei mattersburg - rb ist da soundso selten auf das zutun ihrer leihspieler angewiesen https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866623 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 15. August 2020 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: prevljak hat deine theorie leider bereits widerlegt damals bei mattersburg - rb ist da soundso selten auf das zutun ihrer leihspieler angewiesen https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866623 Im Cup 2018 hat er beim Stand vom 0:0 einen Elfer in der 83. verschossen, Elfer verschiesst ein Prevljak wohl auch nicht oft. https://www.transfermarkt.de/sv-mattersburg_red-bull-salzburg/index/spielbericht/3014215 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Stimmt, ashimeru war noch dort! Wirklich glücklich machten aber nur Koita ein 1/2 Jahr und ein ein 1/2 Jahr Niangbo und die kamen aus Liefering (macht natürlich nicht viel Unterschied). Schmidt aus Liefering war nix, Igor aus Salzburg war nix, Ashimeru aus Salzburg naja.. Also direkt aus Salzburg hat wenig bis gar nichts funktioniert an Leihspielern. Vielleicht habe ich wen vergessen. Will damit nur sagen nicht alles ist Gold was glänzt und die die was brachten waren nach einem halben Jahr wieder weg. Diese Transferpolitik hat nicht meine Zustimmung aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: prevljak hat deine theorie leider bereits widerlegt damals bei mattersburg - rb ist da soundso selten auf das zutun ihrer leihspieler angewiesen https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866623 wo war das eine entscheidende Partie ? Da war RBS schon haushoch vorne in der Meisterschaft. Dadurch ist genau nichts widerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wirklich glücklich machten aber nur Koita ein 1/2 Jahr und ein ein 1/2 Jahr Niangbo und die kamen aus Liefering (macht natürlich nicht viel Unterschied). Schmidt aus Liefering war nix, Igor aus Salzburg war nix, Ashimeru aus Salzburg naja.. Also direkt aus Salzburg hat wenig bis gar nichts funktioniert an Leihspielern. Vielleicht habe ich wen vergessen. Will damit nur sagen nicht alles ist Gold was glänzt und die die was brachten waren nach einem halben Jahr wieder weg. Diese Transferpolitik hat nicht meine Zustimmung aber naja. Natürlich macht das gar keinen unterschied ob liefering oder salzburg! Und für rb hat alleine die niangbo leihe viel gebracht! Der hat nie für rbs gespielt und trotzdem haben sie 4mio für den bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: wo war das eine entscheidende Partie ? Da war RBS schon haushoch vorne in der Meisterschaft. Dadurch ist genau nichts widerlegt. okay, den aluhut kann ich dir nicht abnehmen. ist in ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: wo war das eine entscheidende Partie ? Da war RBS schon haushoch vorne in der Meisterschaft. Dadurch ist genau nichts widerlegt. War Cuphalbfinale- aber denke/hoffe, der war nicht absichtlich verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Svmfan70 schrieb Gerade eben: War Cuphalbfinale- aber denke/hoffe, der war nicht absichtlich verschossen Ernestos Link war ein Ligaspiel in Runde 26, wo RBS schon 10+Punkte Vorsprung hatte. Beim Cupspiel wie du richtig erwähnst, hat er ja verschossen. Die Optik ist aufjeden Fall eine schiefe mit den Leihspielern in der selben Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: Ernestos Link war ein Ligaspiel in Runde 26, wo RBS schon 10+Punkte Vorsprung hatte. Beim Cupspiel wie du richtig erwähnst, hat er ja verschossen. Die Optik ist aufjeden Fall eine schiefe mit den Leihspielern in der selben Liga. Okidoki, ja dieses Herumschieben von Spielern innerhalb einer Liga halte ich auch für fragwürdig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. August 2020 Lol, ein verschossener Elfer. Was es im Fußball nicht alles gibt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts