orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Laut Trukesitz hat prohaska gesagt, dass ilzer zurücktreten möge! Stimmt das? Hat er nicht gesagt, dass er selbst zurücktreten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. September 2019 Der Wöber also im linken Mittelfeld Mit der Austria kann man es schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Hmm um eine Quote über 2 zu bekommen bei den Bullen muss man heute schon eine 0:3 HC Wette machen. Bin mir nicht sicher ob das was wird mit dieser Aufstellung. Dafür würds eine 14er Quote auf die Austria geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2019 Böse Zungen behaupten Herr Ilzer kopiere die Idee von Didi aus der letzten Partie und wolle damit seine geschundene Haut retten. ton1z schrieb vor 2 Minuten: Laut Trukesitz hat prohaska gesagt, dass ilzer zurücktreten möge! Stimmt das? Hat er nicht gesagt, dass er selbst zurücktreten würde Meiner Meinung nach weder das eine noch das andere. Ich trink heut übrigens jedesmal ein Schnapserl wenn Monschein fliegt wie ein rammwertes Fruchtfliegerl, ich hoff ich steh das durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach weder das eine noch das andere. Also beim orf sagte er definitiv, dass er in dieser situation selbst zurücktreten würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Also beim orf sagte er definitiv, dass er in dieser situation selbst zurücktreten würde! vielleicht wärs ganz gscheit, er würde in dieser situation die klappe halten, zumal er selbst den hauptverantwortlichen sportdirektor protegiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 Die Austria wird trotzdem weggeschossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. September 2019 Mal schnell 10.000 auf Austria Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2019 ton1z schrieb vor 26 Minuten: Laut Trukesitz hat prohaska gesagt, dass ilzer zurücktreten möge! Stimmt das? Hat er nicht gesagt, dass er selbst zurücktreten würde Trukesitz hört halt immer nur 7 von 10 Wörtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. September 2019 ESC0BAR schrieb vor 14 Minuten: Mal schnell 10.000 auf Austria Sieg. Feig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Feig 10000 Lek halt ich für möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2019 Austriablock mal wieder leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2019 Austria Block noch leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 patierich schrieb vor 2 Minuten: Austriablock mal wieder leer. Recht haben sie, man muss sich als Fan ja wirklich nicht alles gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 3 Stunden: Er sagt "gemeinsam mit Red Bull." Vielleicht meint er den LASK. Stimmt, das 'gemeinsam' hab ich überhört. Er wirds also echt so gemeint haben. Der lebt ja dann echt in einer Parallelwelt bearbeitet 28. September 2019 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts