orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Schneckerl würde nach diesem debakel hinschmeißen. Ich glaub auch, dass ilzer jetzt geht bearbeitet 25. September 2019 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. September 2019 Schneckerl würde an Ilzers Stelle zurücktreten. Das sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Schneckerl komm her ... im Stags kriegst mei Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Klein kritisiert die Austria-Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Florian Klein tritt auf die Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Aussprache mit den fans, zum 35. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. September 2019 sulza schrieb Gerade eben: Klein kritisiert die Austria-Familie die spieler werden ja beschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Grünwald wurde zu den Fans zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2019 Ich eroeffne jetzt mal einen thread im Austria channel: Ist das glas halb voll oder halb leer. ?????? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Klein kritisiert die Austria-Familie Komplett falscher Ansatz, die Kicker müssen sich erstmal selbst hinterfragen. Ich bin zwar auch gegen vorschnelle "XY raus" Forderungen - aber bitte, nach so einer Partie darf dich das nicht schockieren. bearbeitet 25. September 2019 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Bus abdrängen wär a Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. September 2019 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Ich eroeffne jetzt mal einen thread im Austria channel: Ist das glas halb voll oder halb leer. ?????? Ist das Glas leer oder sind noch Schlatzreste drinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. September 2019 2:3 stnrw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. September 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Grünwald wurde zu den Fans zitiert Mich würde ja der Inhalt des Gesprächs interessieren. Für so ein Auftreten kann es ja gar keine Entschuldigung geben. Die haben ein großes Problem mit der Einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts