FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2019 Dogfather schrieb Gerade eben: Was wurde geschrieben?? https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/besser-als-fjortoft-rapid-streut-haaland-auf-twitter-rosen/?fbclid=IwAR3gs2xMxBpNcQ5vLLp8I2sEqlUQIU2-zx30QRy6bDX23jUOKtIgI8ivhHM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2019 Wie die da herumkombinieren is schon verrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/besser-als-fjortoft-rapid-streut-haaland-auf-twitter-rosen/?fbclid=IwAR3gs2xMxBpNcQ5vLLp8I2sEqlUQIU2-zx30QRy6bDX23jUOKtIgI8ivhHM Find ich gut, ich hoffe auch, dass das neue präsidium den dosen ordentlich in den arsch kriecht, damit wir eventuell ein paar spieler von ihnen bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Find ich gut, ich hoffe auch, dass das neue präsidium den dosen ordentlich in den arsch kriecht, damit wir eventuell ein paar spieler von ihnen bekommen Burn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2019 FoikiOÖ schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/besser-als-fjortoft-rapid-streut-haaland-auf-twitter-rosen/?fbclid=IwAR3gs2xMxBpNcQ5vLLp8I2sEqlUQIU2-zx30QRy6bDX23jUOKtIgI8ivhHM Danke! Und das ist so schlimm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Danke! Und das ist so schlimm? schlimm ist, dass man es löscht und sich entschuldigt ... ein berechtigtes Lob und ein Fjörtoft wird es einzuordnen wissen bearbeitet 17. September 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2019 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Danke! Und das ist so schlimm? ich finds nicht so schlimm aber besser wäre es gewesen man hätte gar nichts geschrieben. man weiß ja wie kurz die lunte unserer fans ist. das gibt sofort aufregung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich finds nicht so schlimm aber besser wäre es gewesen man hätte gar nichts geschrieben. man weiß ja wie kurz die lunte unserer fans ist. das gibt sofort aufregung. Von DEN Fans weiß doch eh niemand wer Jan Age Fjortoft ist, bearbeitet 17. September 2019 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2019 extrem starker auftritt von salzburg - da bin ich schon beeindruckt. gratulation an diese truppe. war auch sehr unterhaltsam zum ansehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September 2019 Da hat wohl eher jemand mit dem falschen Account getwittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Da hat wohl eher jemand mit dem falschen Account getwittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 17. September 2019 Toller Fussballabend - Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 17. September 2019 Genk heute maximal Sparringpartner, Salzburg überlegen von der ersten bis zur letzten Sekunde. Hut ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2019 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: extrem starker auftritt von salzburg - da bin ich schon beeindruckt. gratulation an diese truppe. war auch sehr unterhaltsam zum ansehen. Thana2000 schrieb vor 9 Minuten: Toller Fussballabend - Danke so ist, für einen Fussballfan einfach ein Leckerbissen dieses Pressing und immer den Willen zu haben noch ein Tor zu schießen und sich nicht hinten reinstellen und das Resultat verwalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts