damich ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: offen für alle, oder nur sky Abonnenten? natürlich nur für sky abonnenten, wären ja blöd wenn sie genau so ein spiel freischalten würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Überhaupt nur auf sky, oder ? Kein online Stream oder free tv!? DAZN ja leider auch nur highlights http://www.usagoals.ws/c/football/champions-league-qualifying-playoffs-second-leg/28-08-2019/bruges-vs-lask-linz/1/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Auf geht's Brügge kämpfen und siegen! Wünsch den Gscherten eine deftige sportliche Watschen... bearbeitet 28. August 2019 von Chaostheorie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Auf geht's Brügge kämpfen und siegen! Wünsch den gscherten eine deftige sportliche Watschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Auf geht's Brügge kämpfen und siegen! Wünsch den gscherten eine deftige sportliche Watschen... Aufgrund der massiven Hybris der Linzer sehe ich mich gezwungen, mich hier anzuschließen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Auf geht's Brügge kämpfen und siegen! Wünsch den gscherten eine deftige sportliche Watschen... Der Gruber ist ja extrem unsympathisch, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. August 2019 gewei schrieb Gerade eben: Objektiv wohl das beste Szenario. lask kann in der EL potenziell mehr Punkten und sie bekommen keine massive CL-Millionen Finanzspritze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2019 grubi87 schrieb vor 42 Minuten: Überhaupt nur auf sky, oder ? Kein online Stream oder free tv!? DAZN ja leider auch nur highlights DAZN überträgt jetzt gleich die anderen beiden CL-Quali Spiele live und wird die highlights von Brügge -vs- LASK ab 23:30 Uhr freischalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. August 2019 Die brauchen kein Märchen mit einer CL. Brügge soll den Sack zumachen. So wünsche ich das den ganzen Linzer Trollen vom Samstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 gewei schrieb vor 2 Minuten: Du kannst dir ja wünschen, dass dort dann alle größenwahnsinnig werden. Ich gönne ihnen eben die sportliche Watschen - jeder wie es ihm beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. August 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Die brauchen kein Märchen mit einer CL. Brügge soll den Sack zumachen. So wünsche ich das den ganzen Linzer Trollen vom Samstag. Von mir aus soll Brügge sogar 5:0 einschenken. Richtig drüberfoahn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Das wird ein enger Tanz, denke ich!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Auf geht's Brügge kämpfen und siegen! Wünsch den Gscherten eine deftige sportliche Watschen... So ist es. Heute soll es eine Packung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. August 2019 ... und werden hoffentlich ordentlich abgeklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. August 2019 Demütigt die vernebelten Voest-Kinder! hooluna schrieb Gerade eben: ... und werden hoffentlich ordentlich abgeklopft Michorl sollte eh mal internationales Flair erleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts