Gast andyyyxxx Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 TatarFredl schrieb vor 57 Minuten: die Satire ist ja im Nachhinein gesehen eine durchaus Marktübliche um es in Müllers Worten zu sagen. Die 12 Mio Klausel hätte Newcastle gerne gehabt Wenn wir international (z.b in der cl) jahr für jahr eine pressingmaschine auf den platz stellen, die international viele überrascht, dann zahlt eh irgendwer 15-20 mio euro (so wie man halt für die top spieler von basel, dinamo, anderlecht, brügge...usw... das auch zahlt) und wir machen trotzdem ein sattes plus. Wir sind halt leider noch nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Die Antenne Kärnten schickt einen Gruß in die Hauptstadt. #WolfsbergCityLife pic.twitter.com/r8yGgdr3iI — Wolfsberger AC (@WolfsbergerAC) 12. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 ziemlich unrund die scheibn. hätten sie sich sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Sind ab und zu ganz witzig, aber das ist peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 ob sturm ein kultklub ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Madl fehlt der Austria länger. https://kurier.at/sport/fussball/schwere-knieverletzung-lange-auszeit-fuer-austrias-madl/400576430 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Madl fehlt der Austria länger. https://kurier.at/sport/fussball/schwere-knieverletzung-lange-auszeit-fuer-austrias-madl/400576430 Er fällt lange aus. Dass er denen sportlich wirklich „fehlt“, glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Er fällt lange aus. Dass er denen sportlich wirklich „fehlt“, glaube ich nicht. Seh ich auch so. Macht sie eher stärker als schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Gunner schrieb vor 40 Minuten: Er fällt lange aus. Dass er denen sportlich wirklich „fehlt“, glaube ich nicht. Seh ich auch so. Macht sie eher stärker als schwächer Ist jetzt der dritte Innenverteidiger der denen fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Dieses Pariasek Bashing geht mir ziemlich auf die Nerven. Sportmoderatoren haben es in Österreich nicht leicht. Vor allem wenn man auch für die Moderation bei ÖFB Länderspielen verantwortlich ist. Pariasek macht das seit 20 Jahren. Erfolgsmeldungen gab es wenig in dieser Zeit. Weil die Performance der Mannschaft meistens grottig war. Selbst Mutter Teresa würde nach 20 Jahren ÖFB-Match moderation ein schlechtes Image haben. Und klar. Wer in der Öffentlichkeit steht verspricht sich auch einmal. Der WAC könnte hier viel Humorvoller reagieren. Aber was erwartet man sich von den Jörg Haider Wählern... bearbeitet 12. August 2019 von Totaalvoetbal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Pariasek nur das von sich gegeben was sich die Fans sowieso seit Jahren über den WAC denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 8 Stunden: Nach 14 Jahren RB sehe ich diese starke Liga einfach nicht. Ich sehe ein RB Netzwerk innerhalb und außerhalb Österreichs welches einzig für Red Bull gut ist. Aus deren Sicht natürlich toll, keine Frage. Aber der Rest wird hier immer weit hinterher hinken. Unsere möglichkeiten sind auch unglaublich fantastisch. In unser stadion passen mehr leute als es in wolfsberg einwohner gibt und in wien gibts eine große anzahl an sponsoren, die es so einfach in den anderen städten und gemeinden nicht gibt. Braucht man nur auf die kolportierten ablösesummen anschauen. Außer salzburg und uns zahlt ja fast gar keiner nennenswerte ablössummen. Wir machen halt zur zeit wenig aus unseren unglaublich fantastischen möglichkeiten aber daran ist ja nicht red bull schuld. Auch von uns kann man denke ich durchaus erwarten, dass man gegen teams wie wattens, wac, mattersburg, admira...usw... regelmäßig gewinnt. Lask schaffts ja mit deutlich geringeren möglichkeiten auch. Und dann wär ja die meisterschaft automatisch viel knapper. bearbeitet 12. August 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 So ist es. Zuerst holen wir einmal alles aus unseren Möglichkeiten heraus. Oder zumindest einmal 80% sogar 50% wären ein Fortschritt. Erst dann sollten wir auf die Gegner schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Lemmy K schrieb am 11.8.2019 um 19:46 : Laut ORF TXT waren 3100 Zuschauer am Tivoli.Wo sollen die gewesen sein? die Gegenüber-Seite (Vip-Tribüne) war komplett voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Ist jetzt der dritte Innenverteidiger der denen fehlt. Eine Rb Leihe Incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts