Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor 12 Minuten: Laecherlicher Elfer imho. Der wird aus 3m angeschossen. Ja er wird angeschossen, was aber den Elfer nicht automatisch falsch macht. Der war für mein Regelverständnis klar zu geben. Dumm sich da so zu verbeitern. bearbeitet 8. August 2019 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 SmokinAces schrieb Gerade eben: Foul etwa 14 m vom corner bei der Outline. Kommentator: Super freistoss Position! Der Freistoß war dafür sensationell schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Der ORF-Kommentator ist auch komplett hinnich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. August 2019 Mit Ilzer, Stöger und Gazprom wird alles besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Es ist einfach so, dass man es fast immer so oder sehen kann, nervt ziemlich. Perfekt wird es nicht sein, aber imho ist die neue Regel schon deutlich verbessert, weil zumindest einige Dinge nun dezidiert als Vergehen angesprochen werden. Ein Schwab-Handtor ist in Zukunft nicht mehr diskutabel, sondern kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2019 lionelmue schrieb Gerade eben: Findest du, dasd außer sbg jemand einen besseren hat? Der lask vl wobei ich nicht mal das glaube. ich kann mir nur den output anschauen. da gab's sechs bessere letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2019 Oida grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Das war eine 1000%ige. Da geht heut wieder nix bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Ganz so schlecht sehe ich die Austria heute aber auch wiederum nicht. Liegen eher unglücklich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2019 Das war eine 1000%ige. Da geht heut wieder nix bei denen.Die scheißgassn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immobiliare Banklwärmer Geschrieben 8. August 2019 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Kraetschmer googelt schon nach einem neuen Trainer. Dürfte wohl eher nach neuen Sponsoren/Geldgebern suchen. Zwecks Budgetausgleich mit den eingeplanten EC-Millionen und wegen der Kaderqualität wärs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: ich kann mir nur den output anschauen. da gab's sechs bessere letztes jahr. Richtig. Mit der qualität müsste dennoch viel mehr drin sein. E: jetzt wieder zu thread thema - die austria ist hinig ? bearbeitet 8. August 2019 von lionelmue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 Ned böse sein, ich vergönne der Austria nix im EC. Aber so an 11er geben is a Frechheit! Do scheiß i aufs Fussball spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Perfekt wird es nicht sein, aber imho ist die neue Regel schon deutlich verbessert, weil zumindest einige Dinge nun dezidiert als Vergehen angesprochen werden. Ein Schwab-Handtor ist in Zukunft nicht mehr diskutabel, sondern kein Tor. Stimmt schon, zumindest in die richtige Richtung die änderungen, vorher wars ja wirklich komplett jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2019 lionelmue schrieb vor 1 Minute: E: jetzt wieder zu thread thema - die austria ist hinig ? that goes without saying! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts