jojoba Postinho Geschrieben 7. August 2019 Die Mannschaft wirkt extrem fit, Wahnsinn was die abspulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. August 2019 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Okay.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 Na dann kommen Sie hoffentlich mit der C Elf nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Was sich bickel wohl grad denkt? Vermutlich ähnliches wie nach seinen Transfers in den letzten 3 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 es freut mich weil ich den Koller ja garnicht mag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 ALter der trainer vom Lask schaut sogar bei einem sieg ständig so drein als würd er gleich jemanden in die goschn haun. Was passiert dann bitte bei einer niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Das CL Playoff würde dem LASK zusätzliche min. 5 Mio Euro bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2019 Bitte nicht wieder verösterreichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Und Sturm schüttet sich jede Saison gegen Mickey Mouse Gegner an.. Sturm international ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROMA1927 Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2019 Das sie die Basler biegen hab ich mir erwartet ,die seh ich aber auch nicht unbedingt als Gradmesser...sind schwer am absteigenden Ast und unter Koller nur noch schwächer geworden...der Verein lebt momentan auch vom Namen und muss sich wieder erfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 2 zu 0 Sag ja immer unsere Liga ist nicht so schlecht Auch WAC wird Punkten sogar die Austria Rapid und RBS haben diese tolle Setzung ermöglicht und wir sind so deppert und Versagen genau in dieser Saison wo man leicht in eine Gruppe kommt und viele Millionen kassiert Der Lask und der WAC waren genau zum richtigen Zeitpunkt in der Liga stark und Profitieren von der Setzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 schleicha schrieb am 7.8.2019 um 21:41 : Bickel der Experte hat es natürlich schon vorab gewusst. Der ist wirklich ein Experte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2019 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Bitte nicht wieder verrapidlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2019 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Adversus schrieb vor 6 Minuten: 0:2 .... Und mich hast am nachmittag noch ausgelacht Sollten wir gegen Altach nicht gewinnen, hol ichs nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts