Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2019 wolf77 schrieb vor 12 Stunden: Wenns stimmt, was TM.at für Hartberg unter "Kader der nächsten Saison" anzeigt, habens mit Huber einen IV. Da werdens wohl noch wen brauchen Rotter hat inzwischen verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Bin gespannt, interessant auf jeden fall. Kann aber enden wie bei hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 https://www.transfermarkt.at/charlison-benschop/profil/spieler/66783 Wundertüte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2019 mrneub schrieb vor 31 Minuten: https://www.transfermarkt.at/charlison-benschop/profil/spieler/66783 Wundertüte.. Wenn ers auf den Platz bringt, reichts für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 20 Stunden: Die hatten einen Monat vor Saisonbeginn sechs Kaderspieler. Auch da haben wir sie belächelt. Um uns dann insgesamt 13 Tore einzuschenken. Dafür hat es bei denen gereicht. Allerdings über Hartberg sollten wir Rapidler überhaupt nicht mehr lächeln...mehr in your face geht eigentlich gar nicht, gerade wir haben am meisten über sie gespottet...wenigstens ist der Kelch Auftakt in Wattens an uns vorüber gegangen, wobei die wahrscheinlich ein fester Bestandteil der Liga werden dürften mit Swarowski im Rücken. Wenn sie dann ein Stadion a la Altach hinstellen, soll es mir Recht sein. Wacker ist seit den Konkurs Meistertitel und dem Neuaufbau sowieso zu einer Lachnummer verkommen. bearbeitet 26. Juni 2019 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2019 Nutz wechselt vom WAC, eine Liga runter zum GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2019 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Allerdings über Hartberg sollten wir Rapidler überhaupt nicht mehr lächeln...mehr in your face geht eigentlich gar nicht, gerade wir haben am meisten über sie gespottet... Echt? Wer/wann hat seitens Rapid über Hartberg besonders gespottet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Wenn ers auf den Platz bringt, reichts für die Bundesliga. Der ist 29, hat in den letzten 4 jahren 8 tore und 2 vorlagen gemacht, ds is mehr als nur eine wundertüte. Wenn wir so einen stürmer holen würden, dann hawidere, dann ginge es ab im asb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Der ist 29, hat in den letzten 4 jahren 8 tore und 2 vorlagen gemacht, ds is mehr als nur eine wundertüte. Wenn wir so einen stürmer holen würden, dann hawidere, dann ginge es ab im asb Und ? Nicht umsonst habe ich geschrieben, wenn ers auf den Platz bringen kann, reichts für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Und ? Nicht umsonst habe ich geschrieben, wenn ers auf den Platz bringen kann, reichts für die Bundesliga. Jo wenn hosiner es auf den platz gebracht hätte, reichts auch für die bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2019 Bzgl Taferner und andere Junge Talente die den Weg nach einer GUTEN Saison nach Deutschland suchen Bin ich zu Alt mit meinen gerade mal 27Jahren, oder ist die Jugend und damit meine ich alle Jungen sowie Sportler komplett Hirnlos unterwegs, das sich alle nur mehr über Berater Steuern lassen damit die richtig abkassieren und die Spieler versumpern im nirgendwo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2019 ton1z schrieb vor 30 Minuten: Jo wenn hosiner es auf den platz gebracht hätte, reichts auch für die bundesliga Hat eh letztens im Testspiel per Elfer getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2019 bfmv19 schrieb vor 40 Minuten: Bzgl Taferner und andere Junge Talente die den Weg nach einer GUTEN Saison nach Deutschland suchen Bin ich zu Alt mit meinen gerade mal 27Jahren, oder ist die Jugend und damit meine ich alle Jungen sowie Sportler komplett Hirnlos unterwegs, das sich alle nur mehr über Berater Steuern lassen damit die richtig abkassieren und die Spieler versumpern im nirgendwo Kommt auf die Stationen an, manchmal geht's gut früh zu wechseln manchmal isses die falsche Entscheidung. Nach Deutschland wechselst du ja nicht wegen dem Geld sondern wegen der Rahmenbedingungen und die sind in D2 nunmal besser als in Tirol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Echt? Wer/wann hat seitens Rapid über Hartberg besonders gespottet? Damit meinte ich uns Fans..die Offiziellen natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2019 X. Schlager von RBS zu Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts