moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wac fix in EL naja düdelingen war auch schon. Die haben mit einen Schlag ihr Budget herinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 26. Mai 2019 gratulation ins lavanttal. sturm darf ruhig noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Der WAC ist gar nicht so schlecht aufgespielt, den einen oder anderen Punkt trau ich dem WAC schon zu, wird mMn so und so ein graußliches EC Jahr, aber lassen wir uns überraschen. Die werden gegen jeden gegner der große underdog sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 moerli schrieb Gerade eben: Die haben mit einen Schlag ihr Budget herinnen wennst dir den Kader und die Investitionen anschaust, habens wohl eh schon bisal vorgegriffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Die werden gegen jeden gegner der große underdog sein. Denke ich auch, dennoch werdens mMn nicht punktelos ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Denke ich auch, dennoch werdens mMn nicht punktelos ausscheiden. Kommt drauf an wer zugelost wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Mai 2019 3:2 ustria. Ajaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2019 Austria verkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2019 Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Was ist denn das für ein scheußliches Profilbild? Bedank dich beim Kader. Verlorene Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2019 Der WAC investiert die EC Millionen hoffentlich ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2019 Warum steht auf der Seite der Bundesliga bei der Livetabelle CL Playoff bei den Salzburgern? Ich dachte, die sind fix in der Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) 4:2 ? bearbeitet 26. Mai 2019 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 4:2 lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Warum steht auf der Seite der Bundesliga bei der Livetabelle CL Playoff bei den Salzburgern? Ich dachte, die sind fix in der Gruppenphase? weil sie sich nix auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts