KRC Genk - SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Delije+Gate7 schrieb Gerade eben:

Bitte den Canadi wieder nach Altach schicken.Was soll diese Angsthasenaufstellung!?

Erzähl uns mehr, Experte. Was hättest dir denn gwünscht? Ein lockeres 3-4-3? Dann hätten wir schon 5 Stückln bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

2 Torschüsse. glaub mein tipp geht auf noch immer keiner aufs Tor ! unser Traumsturm

Geh bitte - kann man das Sudern mal lassen, wir spielen heute sogar recht passabel bisher - viel mehr kann man zu dieser Zeit nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Bitte den Canadi wieder nach Altach schicken.Was soll diese Angsthasenaufstellung!?

Genau, in unserer aktuellen Verfassung und mit den verfügbaren Spielern wäre natürlich "Hollywood" das bessere Rezept!

Da haben wohl wem die zuletzt 12 Tore in der CL in einem Spiel noch nicht gereicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happelbua schrieb Gerade eben:

Hoffentlich werden die Burschen heute für ihren Einsatz belohnt, ein wenig Selbstvertrauen tanken, und es wird wieder laufen, unser Spiel heute echt nicht schlecht zum anschauen

Wär sehr wichtig, alles was ein wenig sicherheit und selbstvertrauen zurück bringt müssen wir dankbar annehmen, ich hoffe inständig, dass heute noch was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 1 Minute:

Er hat schon recht. Deine Ahnungslosigkeit tut weh. 

Da mach ich mir dann wirklich Sorgen um dich wenn dir andere Meinungen weh tun, aber das duerft eine Zeiterscheinung sein. Du wirst damit leben muessen. Auch mit der Tatsache dass Canadi nicht die noetige Erfahrung auf diesem Level hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Billie schrieb vor 1 Minute:

Eine Spieleröffnung wie meine Wenigkeit bei den ASB-Kickerln.

Zieh' dich warm an für unser Duell. :davinci:

wir werden euch so herpanieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.