Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2016 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Solange wir nicht 4-5 Tore geschossen haben, sitz ich hier nicht wirklich entspannt rum. detto. Mach ma ein Pausenbier zur beruhigung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Grandiose Partie bisher. Ich bin stolz auf diese Mannschaft. bearbeitet 24. November 2016 von syndicate 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. November 2016 Ich schau mir das wieder gerne an. Bravo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. November 2016 Einsteiger schrieb Gerade eben: detto. Mach ma ein Pausenbier zur beruhigung auf. Ich wollte noch editieren und für Berisha bzw. Gulbrandsen anmerken, dass ich TORE meine und nicht 4-5 Torchancen. Aber das mit dem Bier klingt nach einem Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. November 2016 Sehr guter Auftritt, leider der Spielstand nicht entsprechend. Hoffentlich spielt man nach der Halbzeit so weiter, mit besserer Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 24. November 2016 m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten: Solange wir nicht 4-5 Tore geschossen haben, sitz ich hier nicht wirklich entspannt rum. Zumindest ein zweites. Zu Null spielen wir nicht gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2016 egal ob wirs schaffen. Die Gesamtentwicklung stimmt mich wieder positiv, die Mannschaft hat sich meinen Respekt erspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Bist Du deppert, wir spielen die her 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. November 2016 Sehr geiles Spiel von uns bis jetzt da geht aber noch was!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. November 2016 Also wie kann man Guli scheisse finden? Der Typ geht Wege, das ist ein Arbeiter der obersten Klasse. Ich ziehe meinen Hut vor Guli 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2016 puuuhhhhh was für ein spiel - minütliche Adrenalinstösse die ersten 5 Minuten hats ausgeschaut als ob wir richtig auf die mütze bekommen Miranda hat einen auch schon zum schwitzen gebracht läuferisch heute absolut wieder top, kämpferisch nach den ersten 5 Minuten auch, chancenauswertung wie immer mangelhaft Passspiel phasenweise gut, phasenweise wenn krasnodar presst ein graus wir spielen insg. sicher besser, aber das spiel kann genausogut noch 3:1 ausgehn - fürchte die 2. HZ wird ähnlich nervenaufreibend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: Also wie kann man Guli scheisse finden? Der Typ geht Wege, das ist ein Arbeiter der obersten Klasse. Ich ziehe meinen Hut vor Guli This. Die Laufwege stimmen, dadurch werden auch die Tore früher oder später fallen. bearbeitet 24. November 2016 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 Bei Radosevic (beim Assist) war ich mir sicher, dass der den Ball super reinbringt, ganz wie Jezek! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. November 2016 Schalke führt auch 1:0. Wäre schon fein, wenn wir mit 2 Toren Differenz gewinnen, dann hätten wir es auf jeden Fall gegen Schalke selbst in der Hand - wenn ich richtig gerechnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. November 2016 detto. Mach ma ein Pausenbier zur beruhigung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts