Recommended Posts

Einsteiger schrieb Gerade eben:

jo. trotzdem sehr entäuschend. Aber gut, das Leben geht weiter...

Klar ist es enttäuschend, aber die EL-Saison stand doch mit drei Niederlagen ohnehin schon nicht gerade unter einem guten Stern. Für mich geht es eher darum, dass wir uns nach drei Pleiten spielerisch in Nizza etabliert haben und auch heute mehr als nur mithalten konnten. Das zeigt eine Entwicklung in die richtige Richtung, auch, wenn es nicht zum Weiterkommen reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gutes Spiel gemacht, leider nicht belohnt worden. Schade, aber mit einem 1:0 wäre die Chance auch nicht sehr groß gewesen.Trotzdem stimmt mich die Leistung positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Wösa schrieb Gerade eben:

"Na dran, aber doch nicht geschafft" , ich kann es nicht mehr hören 

Na dran wären wir gewesen, wenn wir heute gewonnen hätten und dann gegen Schalke nicht weitergekommen wären. So sind wir eh schon vorzeitig gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
italiano11 schrieb Gerade eben:

Schade. Aber man kann mit erhobenen Kopf nach Hause fahren. Wenigstens schaut es jetzt wieder nach Fussball aus. 

Das stimmt mich auch sehr sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig Negative ist heute wirklich das Ergebnis. Denn sind wir mal ehrlich: Krasnodar hätte ansonsten in keiner Phase ein Tor schießen können. Wenn, dann musste das so ein krummes Ding werden. 

Positiv hingegen:

Dabbur hat wieder getroffen

Wir haben zu zweiten Mal hintereinander in der EL gut gespielt

Ulmer eine Wahnsinnsleistung

Defensiv relativ stabil (Krasnodar hat sich keine wirkliche Torchance erspielen können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag