Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Das stimmt schon, mir ist nur der Hype über die Jahre zuviel geworden. 240 GBP plus Gebühren ist auch nicht ohne.

Ich war zwischen 1995 und 2010 ein paar Mal dort. Wie gesagt es ist auf alle Fälle ein Erlebnis für mich persönlich hat es sich einfach zu sehr verändert über die Jahre.

Ich bin mal gespannt, ich schreib dann wie es mir gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Das stimmt schon, mir ist nur der Hype über die Jahre zuviel geworden. 240 GBP plus Gebühren ist auch nicht ohne.

Ich war zwischen 1995 und 2010 ein paar Mal dort. Wie gesagt es ist auf alle Fälle ein Erlebnis für mich persönlich hat es sich einfach zu sehr verändert über die Jahre.

für mich wär's sicher nichts, aber ich kann schon verstehen, warum man sich das anschauen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin mal gespannt, ich schreib dann wie es mir gefallen hat. 

Wollte dir natürlich nicht die Vorfreude nehmen. Das ist nur meine persönliche Meinung und ich kenne genug die noch immer gerne hinfahren. Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und ein regenfreies Festival - obwohl ein bisschen mud gehört dort eigentlich dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Das Coachella ist ja bitte irgendwas heuer....

 

Man merkt, dass man alt wird, wenn man von den Headlinern abgesehen maximal 3-4 Bands am Billing vom Namen her kennt...  Oder aber man merkt, dass man als einer der wenigen nicht auf den Hipstermusik-Hypetrain aufgesprungen ist und sich nach wie vor mit "richtiger Musik" beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mihu schrieb vor 4 Stunden:

Man merkt, dass man alt wird, wenn man von den Headlinern abgesehen maximal 3-4 Bands am Billing vom Namen her kennt...  Oder aber man merkt, dass man als einer der wenigen nicht auf den Hipstermusik-Hypetrain aufgesprungen ist und sich nach wie vor mit "richtiger Musik" beschäftigt.

OMG bist du cool, du hörst richtige Musik :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Mihu schrieb vor 2 Stunden:

ein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen ?

würd ich mich auch an seiner stelle. musik ist derart subjektiv, dass der terminus richtige musik in der regel komplett unangebracht ist. jeder soll das hören was er will. ich lass mir von keinem in meinen geschmack reinreden und tus auch bei keinem anderen, weils sowieso komplett fruchtlose diskussionen sind. du wirst einen volksmusikfan nicht davon abbringen, wennst ihm andauernd sagst wie scheiße das nicht ist.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.