Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
usbn schrieb vor 2 Minuten:

der erste celebrity death der mich wirklich schlimm trifft :( hybrid theory und meteora sind für mich noch immer unter den besten alben und ihre musik war für mich der büchsenöffner zu hard rock und metal.. he broke the habit tonight

Same here. Durch LP in die Rock/Metal richtung gekommen. 

Das trifft mich grad wahnsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

"Fun"Fact am Rande: Heute hätte Chris Cornell Geburtstag gefeiert,bei dessen Begräbnis Chester gesungen hat.

Der im Übrigen auch Selbstmord begangen hat. Wirklich wirklich weird. Plötzlich ergeben die Lyrics von Heavy viel mehr "Sinn". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
behindbrowneyes schrieb vor 34 Minuten:

Der im Übrigen auch Selbstmord begangen hat. Wirklich wirklich weird. Plötzlich ergeben die Lyrics von Heavy viel mehr "Sinn". 

der sich übrigens ebenfalls erhängt hat und chester tut es auch an cornells geburtstag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
behindbrowneyes schrieb vor 9 Stunden:

Der im Übrigen auch Selbstmord begangen hat. Wirklich wirklich weird. Plötzlich ergeben die Lyrics von Heavy viel mehr "Sinn". 

Ist ja kein Zufall, waren ja auch gute Freunde afaik.

Ich konnte mit ihrer Musik die letzten Jahre nicht viel Anfangen, dennoch hab ich LP wohl gehört seitdem ich 11, 12 Jahre alt bin. RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Irgendjemand Frequency gewesen? War nach dreijähriger Abstinenz mal wieder und muss sagen, dass es sich schon recht deutlich verändert hat. Die Unterschiede zum Nova, vorallem in Bezug auf den Altersdurchschnitt (FQ geht da leider wirklich teilweise schon in Richtung "Kinder") und der allgemeinen Stimmung (FQ natürlich viel bunter/"good-vibes") sind zumindest um einiges größer, als es noch vor Jahren der Fall war.

Line-Up und Timetable - vorallem am Donnerstag - war dafür für mich festivaluntypisch ziemlich perfekt. Zu Beginn ein bisschen von Rakede mitgenommen, dann rüber zu Samy Deluxe, White Lies und RAF im Wechsel mitgenommen, Jennifer Rostock wie immer nett gefunden, bei Kraftklub (neben Yung Hurn und Cypress Hill wohl die Gewinner des Festivals) mal wieder total abgegangen, danach endlich mal Mumford live gesehen und den krönenden Abschluss dann bei Rise Against bekommen. 
Mittwoch da vergleichweise recht "dünn": Breaking Benjamin war vor 15 Jahren doch bedeutend cooler :D , George Ezra ist stimmungstechnisch ein Wahnsinn, aber mir halt doch ein wenig zu soft. Danach den "Fehler" gemacht und Placebo anstatt Cypress Hill ausgewählt - auch bei Placebo war's halt mehr der Flashback in die wilde Jugend; leider aber recht enttäuschend, sowohl auf der Bühne; als auch vorallem vor der Bühne (da waren gefühlt deutlich mehr Leute bei der kleineren Bühne bei Cypress Hill, als bei der großen). Bilderbuch eh sehr cool wie immer (auch wenn ich sie schon deutlich besser gesehen habe) - der Headlinerslot aber absolut undankbar und für diese Art der Musik leider halt auch nicht wirklich umsetzbar.

Wie sich die Menge zu Yung Hurn in die Halle quetschte und diverse Absperrungen zerstörten war dann weniger feierlich. Bei dem Publikum war's zwar klar, dass der sicherlich ziehen wird, aber mit dem Ansturm hat wohl niemand gerechnet. Unfassbar. Und völlig unverständlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War nur Donnerstag und hab mir nur Raf & Bonez und Kraftklub angeschaut. Kraftklub wie immer alles abgerissen, Raf und Bonez waren auch schwer lustig. Bei M&S waren wir kurz in der Menge aber sind dann Riesenrad gefahren, was echt mal cool war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 23 Stunden:

Carl Cox beim Hypnotic Festival in Wien :aufdrogen: 

Werd mir das wohl nicht entgehen lassen. 40€ ist aber kein Dreck.

Vor 2 Uhr früh wird der sicher nicht spielen nehm ich an. Da kann ich mir vorher noch die Heimpartie gegen Mattesburg geben und dann gemütlich nach Wien fahren.
Hab ihn im Juli am Ultra Europe gesehen, nach wie vor einfach überragend der Typ.
Oh yes, oh yes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.