Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

Ginger Elvis
j.d. schrieb vor 3 Stunden:

Soundtechnisch hat bei Green Day alles gepasst (zumindest im Wavebreaker vorne hat mich nichts gestört). Der Auftritt 2010 beim Nova hat mir damals aber mehr zugesagt. Fand die Songauswahl zwar großteils in Ordnung, tlw. wars aber ein bisschen unglücklich mMn. Mittendrin hatten sie eine schwache Phase, da haben sie mich nicht wirklich abholen können. Paar Lieder haben mir dann auch gefehlt, naja, cool wars dennoch :D 

e: Ajo, Festivalbesucher find ich SEHR mühsam. Sowohl das Verhalten bei den Konzerten, als auch generell. 

Schade finde ich, dass bei dieser Tour fast keine Songs aus Insomniac gespielt werden. 

Ich geb' mir Green Day in 3 Wochen am Mad Cool Festival in Madrid, hoffentlich tut sich bis dahin ein bissl was bei der Setlist. Etwas mehr Variation würd' mir schon taugen. 

 

Hat noch wer vor, sich am 5. November zu Queens of the Stone Age (leider in der Stadthalle :() anzuschauen? Von QOTSA-Fanboy @Chemical neighborhood weiß ich's schon. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Jo, schön war's am Nova. :v: Hab mich vorher ein wenig angeschissen, weil man ja nix mehr aushält und zu alt für den Scheiß wird (war zwar schon rund 30x auf Festivals mehrtägig campen, aber jetzt doch 3 Jahre nicht mehr und schon 6 Jahre nicht mehr am Nova) aber es war leiwand und trotz einiger Phasen des Exzesses :feier: alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soad am Novarock war wirklich unfassbar gut :love: auch bezeichnend, dass die in einer Stunde weniger Spielzeit 5 Lieder mehr spielen als Green Day - da war die Setlist prinzipiell in Ordnung, aber dieses ewige in die Länge ziehen der Lieder und die Publikumanimation war schon schwer nervig, vor allem im Mittelteil.

Blink war insgesamt auch eher mäßig, die Lieder machen natürlich Spaß aber der Gesamtauftritt war nicht so stimmig, Gesang & Sound schwach und überhaupt ein kurzer Auftritt. Pendulum davor war viel stärker. Fein waren noch Me First und Prophets of Rage, Fatboy Slim hab ich schon viel besser gesehen und Hasselhoff war einfach ein Witz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Never give up!

Morgen endlich Guns N' Roses im Prater. Bin brennhot - 25 Jahre nachdem ich sie erstmals auf der Donauinsel gesehen habe, wieder dabei. Das wird morgen History total. Axl und Band angeblich in Hochform. Spielen knappe 30 Songs - über 3 Stunden lang. Das wird episch! :v::clap::klatschgrin::afro::bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 16 Stunden:

Morgen endlich Guns N' Roses im Prater. Bin brennhot - 25 Jahre nachdem ich sie erstmals auf der Donauinsel gesehen habe, wieder dabei. Das wird morgen History total. Axl und Band angeblich in Hochform. Spielen knappe 30 Songs - über 3 Stunden lang. Das wird episch! :v::clap::klatschgrin::afro::bangyourhead:

Die Idole meiner Jugend...

Nachdem ich sie auf der Donauinsel nicht sehen konnte (z'jung zum Hinfahren) darf ich heute nach dem Urlaub meinen Dienst antreten und kann wieder nicht hin. Hauptsach meine Frau hat sich wegen der Kinderbeaufsichtigung einen Tag mehr Urlaub genommen und hat dann die zum Geburtstag Karte bekommen...

Fazit: I bin hackeln, die Kinder werden von der Mama/Oma beaufsichtigt und die Frau darf sich die Gunners geben :facepalm:

Wünsch allen Konzertbesuchern trotzdem viel Spaß :winke:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 12 Minuten:

@Aegis Autsch, das ist natürlich Hardcore! :eek:

'92 hats mehr weh getan. Ich beginn mich aber langsam mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich sie und Maiden (Nein, ich geh auf kein +50.000-Festival nur um sie zu sehen :redcard:) ewig auf der Liste meiner "Bands die ich immer sehen wollte, es aber nicht geschafft hab" lesen werde.

Owa wer waaß...

Hoffe für dich natürlich trotzdem dass es a leiwande Show wird (und nach den Reviews ist ja davon auszugehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Danke Dir! :super: Dürfte wirklich eine tolle Show werden. Und die haben aktuell so viel Spaß auf der Bühne, dass es mich nicht wundern würde, wenn die nächstes Jahr wieder kommen - vielleicht klappt es ja dann bei Dir? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.