Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2016 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Das stimmt schon, mir ist nur der Hype über die Jahre zuviel geworden. 240 GBP plus Gebühren ist auch nicht ohne. Ich war zwischen 1995 und 2010 ein paar Mal dort. Wie gesagt es ist auf alle Fälle ein Erlebnis für mich persönlich hat es sich einfach zu sehr verändert über die Jahre. Ich bin mal gespannt, ich schreib dann wie es mir gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2016 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Das stimmt schon, mir ist nur der Hype über die Jahre zuviel geworden. 240 GBP plus Gebühren ist auch nicht ohne. Ich war zwischen 1995 und 2010 ein paar Mal dort. Wie gesagt es ist auf alle Fälle ein Erlebnis für mich persönlich hat es sich einfach zu sehr verändert über die Jahre. für mich wär's sicher nichts, aber ich kann schon verstehen, warum man sich das anschauen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 Coops schrieb vor 19 Minuten: Ich bin mal gespannt, ich schreib dann wie es mir gefallen hat. Wollte dir natürlich nicht die Vorfreude nehmen. Das ist nur meine persönliche Meinung und ich kenne genug die noch immer gerne hinfahren. Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und ein regenfreies Festival - obwohl ein bisschen mud gehört dort eigentlich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Dezember 2016 arcade fire nächstes jahr headliner beim ahoi-festival in linz am 11. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2017 Gerade Flüge gebucht, bin jetzt doch am Coachella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 4. Januar 2017 Das Coachella ist ja bitte irgendwas heuer.... Man merkt, dass man alt wird, wenn man von den Headlinern abgesehen maximal 3-4 Bands am Billing vom Namen her kennt... Oder aber man merkt, dass man als einer der wenigen nicht auf den Hipstermusik-Hypetrain aufgesprungen ist und sich nach wie vor mit "richtiger Musik" beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2017 Mihu schrieb vor 4 Stunden: Man merkt, dass man alt wird, wenn man von den Headlinern abgesehen maximal 3-4 Bands am Billing vom Namen her kennt... Oder aber man merkt, dass man als einer der wenigen nicht auf den Hipstermusik-Hypetrain aufgesprungen ist und sich nach wie vor mit "richtiger Musik" beschäftigt. OMG bist du cool, du hörst richtige Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 4. Januar 2017 ein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Januar 2017 richtige musik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Mihu schrieb vor 2 Stunden: ein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen ? würd ich mich auch an seiner stelle. musik ist derart subjektiv, dass der terminus richtige musik in der regel komplett unangebracht ist. jeder soll das hören was er will. ich lass mir von keinem in meinen geschmack reinreden und tus auch bei keinem anderen, weils sowieso komplett fruchtlose diskussionen sind. du wirst einen volksmusikfan nicht davon abbringen, wennst ihm andauernd sagst wie scheiße das nicht ist. bearbeitet 4. Januar 2017 von Bane 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2017 Wenn wir gerade dabei sind: Ich habe 2 Tickets in der 3. Reihe für das Galakonzert von KS Placido Domingo zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum in der Wiener Staatsoper am 19. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2017 Deez Nuts und CBK am 5.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 18. Januar 2017 19. märz in flames götheburg/sweden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2017 huiiiiiii schrieb am 18.01.2017 um 21:27 : 19. märz in flames götheburg/sweden. Ui... A Heimspiel! Das wird sicher leiwand! Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Januar 2017 Aegis schrieb vor 4 Stunden: Ui... A Heimspiel! Das wird sicher leiwand! Viel Spaß! danke. hab in fllames schon öfters in deutschland gesehen. diesmal ist es in der der heimat. ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts