heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Also dieses Match ist richtungsweisend! Ein Sieg- und wir sind mittendrin. Eine Prophezeiung wag ich mal. 0:3 wird's nicht mehr spielen, liebe Wattener. (vg. Swarovski) Zieht euch warm an, auf der GUGL sind jetzt wir die Hausherren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 ein dreckiger 2:1 sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2016 Das wird hart denn wattens wird mit allem hinten drin stehen. Die wären mit einem x bereits voll zufrieden. Wird daher ein ganz anderes Match als die letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2016 bin mal gespannt, in diesem Spiel müssen ja wir das spiel machen! Wie das ausgehen kann hat man ja gegen den FAC gesehen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2016 Wird schwierig Wattens wird sich hinten reinstellen und auf Konter warten. Bin mir nicht sicher ob es für uns ein Vorteil ist wenn wir das Spiel machen müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2016 wenn man bedenkt, wie schwer wir uns in den bisherigen spielen gegen wattens getan haben, wäre ich auch mit einem x zufrieden. ich nehm aber auch einen 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 plastikman schrieb am 22.11.2016 um 12:29 : wenn man bedenkt, wie schwer wir uns in den bisherigen spielen gegen wattens getan haben, wäre ich auch mit einem x zufrieden. ich nehm aber auch einen 3er gegen den direkten konkurrenten im abstiegskampf, noch dazu wenn mann weniger punkte hat und zu hause spielt, ist ein x definitiv zu wenig. ein sieg muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Carlos_Valderrama schrieb am 24.11.2016 um 08:40 : gegen den direkten konkurrenten im abstiegskampf, noch dazu wenn mann weniger punkte hat und zu hause spielt, ist ein x definitiv zu wenig. ein sieg muss her! wenn wir der rest der saison so läuft, wie das zweite meisterschaftsviertel, machen wir jeweils 10 punkte mehr als horn und der fac. so gesehen ist ein x gegen wattens nicht "definitiv zu wenig". aber das ist natürlich eine milchmädchenrechnung. deshalb hast du nicht unrecht. wattens ist aber ein harter brocken, darum könnte ich mit einem x leben. ich erwarte mir natürlich, dass die mannschaft höhere ansprüche an sich stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Heute ein Sieg und die Chancen stünden nicht schlecht zum ersten mal die Abstiegszone zu verlassen. Außerdem würde man Wattens auch wieder in den Abstiegskampf reinziehen. Hoffentlich wirds was... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 der schrieb vor 26 Minuten: Heute ein Sieg und die Chancen stünden nicht schlecht zum ersten mal die Abstiegszone zu verlassen. Außerdem würde man Wattens auch wieder in den Abstiegskampf reinziehen. Hoffentlich wirds was... Ja hoffentlich packen es die jungs heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) plastikman schrieb am 22.11.2016 um 12:29 : wenn man bedenkt, wie schwer wir uns in den bisherigen spielen gegen wattens getan haben, wäre ich auch mit einem x zufrieden. ich nehm aber auch einen 3er Naja, das erste Heimspiel gegen Wattens war bekanntlich das Desaster zum Saisonauftakt. Seitdem ist ja jede Menge passiert, vor allem eine definitive positive Entwicklung der Mannschaft. So gesehen braucht/kann man das nicht als Maßstab hernehmen. Bin - wie diese Saison seit dem Schmidt-Antritt immer - vorsichtig optimistisch!. bearbeitet 25. November 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Hatte ich "vorsichtig" geschrieben? Jeder Außenstehende würde bei unseren Nullnummern und sonstigen Unentschieden vernuten, dass wir Beton der härtesten Catenaccio-Art anrühren. Tun wir aber nicht, wir spielen munter - zu Beginn sogar lawinenartig - nach vorne und das machts noch schhlimmer. Wenn du mit zwei Stürmern, bzw. vier insgesamt spielst und keiner die mindestens sieben 100%igen ins Tor bringt, hast du das falsche Personal. Wenn im Winter kein WIRKLICH guter Stümer - am besten zwei - geholt wird, bin ich im Frühjahr nicht auf dem Platz. Trotz Dauerkarte und allem. bearbeitet 25. November 2016 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Wahnsinn solche Chancen vernebeln.Von Falk hätte ich schon erwartet das er solche Dinger macht. Memedovic Top egal auf welcher Position. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Wattens auf dem Fair-Play-Niveau von Schwanenstadt. Bei wirklich jeder Körperberührung umfallen und sich wälzen als würde das letzte Stündlein schlagen, jeden scheiss reklamieren, zeitschinden dass es schon fast peinlich ist hinzuschauen. und zum drüberstreuen auch noch ein schiedsrichter der das letzten endes auch noch mit sinnlosen foulpfiffen und letzten endes auch noch mit einem abgebrochenen freistoss zu spielende belohnt.... ... wobei es wohl egal gewesen wäre, wir hätten noch 3 stunden spielen können und hätten nix reingemacht. wahnsinn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Fezza schrieb vor 34 Minuten: Wattens auf dem Fair-Play-Niveau von Schwanenstadt. Bei wirklich jeder Körperberührung umfallen und sich wälzen als würde das letzte Stündlein schlagen, jeden scheiss reklamieren, zeitschinden dass es schon fast peinlich ist hinzuschauen. und zum drüberstreuen auch noch ein schiedsrichter der das letzten endes auch noch mit sinnlosen foulpfiffen und letzten endes auch noch mit einem abgebrochenen freistoss zu spielende belohnt.... ... wobei es wohl egal gewesen wäre, wir hätten noch 3 stunden spielen können und hätten nix reingemacht. wahnsinn... Das stimmt, das war die hinigste truppe die seit juli auf der gugl zu gast war und wir schaffens in 94 minuten nicht eine von ca 8-10 topchancen zu verwerten... Das nennt man unvermögen!!! Woche für woche die selbe leier, wir spielen so gut und wir haben soviel chancen... Drauf geschissen, lieber nur eine torchance haben und diese verwerten und gewinnen als 10 chancen kreiieren und als 0-0 verlierer vom platz zu gehen... Wir haben gegen diese hinige truppe ganze 2 von möglichen 9 punkten geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts