mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Also laut UEFA.com stimmt zwar das System, aber nicht das Personal: Novota Sonnleitner - Schößwendter - Dibon Thurnwald - Grahovac - Wöber - Schrammel Schaub Joelinton - Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 WTF? Was ist denn das für ein "Is mir wurscht Aufstellung"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Sorry doppelpost und sehr mutig von canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Oida warum der Torhüter Wechsel...ich packs nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. November 2016 Na hawedere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Bist deppat, Canadi muss ja bei Mocinic echt extrem unzufrieden sein. Wöber ist riskant, Thurnwald ebenfalls, aber nach der Horrorshow von Pavelic am Sonntag kann ich den Wechsel nachvollziehen. Schön zu sehen, dass Dibon und Schösswendter wieder dabei sind. Mit dem Systemwechsel geht Damir halt ein großes Risiko ein, trainiert wurde das wohl kaum. Standards werden heute besonders wichtig sein. Und WTF Novota im Tor, das seh ich erst jetzt! Wieso das? bearbeitet 24. November 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) auf das bin ich schon sehr gespannt und den Torhüterwechsel versteh ich nicht, die nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, da nehm ich doch den jungen österreicher. Oder ist Novota jetzt 20% besser als Strebinger? bearbeitet 24. November 2016 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 Novota versteh ich nicht, da Strebinger echt stark wär, ansonsten spannende Aufstellung, hoffentlich kommt die Position Arnor mehr entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Doch der Canadische "Wasn das"-Aufstellungeffekt. I like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Canadi dachte wohl, ich stell alles großes auf und lass jan mit vor bei Standards!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2016 gegen RB viel zu offensiv, jetzt ordentlich defensiv ... wenigstens scheinen wir mal einen Plan B zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2016 Was für eine Aufstellung Entweder es geht irgendwie gut oder es gibt ein Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Vergesst mein " das wird was " Post von vor ein paar Tagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2016 Strebinger nach der Leistung in Salzburg rauszunehmen wäre extrem komisch, ich vermute, dass er krank ist oder sich beim Abschlusstraining verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Gahahha ich seh schon, das asb wird bei den ersten fistings von jan explodieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts