Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. November 2016 Christo schrieb am 22. November 2016 um 14:25 : Bei uns passts ja weitgehend. In anderen channeln bleiben halt Beiträge wie "hirnloser Vollprolet xy" einfach stehen. (was eh noch ein harmloses Beispiel ist) Da wären halt die Mods in den anderen Channelen gefragt, aber scheinbar entspricht das den eigenen Gedanken und man lässt es unkommentiert stehen. Und die 'Man kann halt nicht immer alles sofort löschen' Ausrede zieht da auch nicht, wenn mans nach Tagen noch immer lesen kann. Und bei euch werden sie vom Mod verfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. November 2016 Kommandant Krull schrieb vor 30 Minuten: Und bei euch werden sie vom Mod verfasst anscheinend fühlst du dich angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. November 2016 sdfsdf schrieb vor 58 Minuten: anscheinend fühlst du dich angesprochen Nein, wollte nur die Heuchelei im zitierten Posting aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 Kommandant Krull schrieb vor 5 Minuten: Nein, wollte nur die Heuchelei im zitierten Posting aufzeigen. Deine Komplexe solltest besser im Beisl ausleben, vor allem wenn du sonst nix vernünftiges beizutragen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. November 2016 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Deine Komplexe solltest besser im Beisl ausleben, vor allem wenn du sonst nix vernünftiges beizutragen hast. Guardiolas beleidigende Postings sind "meinen Komplexen" geschuldet? Das musst du bitte genauer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. November 2016 Zurück zum Thema bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2016 Ich grab den Thread aus, aber es gehört wohl einfach hier her: Als es in Schwechat zum Treffen mit dem aus Istanbul heimgeflogenen Schiedsrichter Harkam kam, gab es eine Entschuldigung für die Rote: Nur der "vierte Mann" hatte in Salzburg einen Faustschlag gesehen. Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-europa-ist-vergangen-das-system-hat-zukunft/232.603.926 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. November 2016 Silva schrieb vor 41 Minuten: Ich grab den Thread aus, aber es gehört wohl einfach hier her: Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-europa-ist-vergangen-das-system-hat-zukunft/232.603.926 Immerhin gesteht sich Harkam den Fehler ein. Mittlerweile wär mir aber lieber, wenn sich die Schiris nich nach jedem Spiel bei uns entschuldigen müssen. Waren in letzter Zeit leider etwas viele Fehlpfiffe gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungustl Anfänger Geschrieben 26. November 2016 Ich denke, wir können uns einfach alle darauf einigen, dass RB ein besch. Verein Konzern ist, den man weder in Österreichs noch in Deutschlands Stadien haben möchte. Amen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2016 Silva schrieb vor 58 Minuten: Ich grab den Thread aus, aber es gehört wohl einfach hier her: Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-europa-ist-vergangen-das-system-hat-zukunft/232.603.926 Davon haben wir was? Richtig, nichts. Nach Lechner entschuldigt sich jetzt auch Harkam, wird scheinbar zur Routine. Die Herren sollten lieber ihr Niveau heben, denn im Vergleich zu anderen Ligen sind unsere Schirris extrem schwach und wirr. Kein Wunder dass von denen keiner in der CL oder bei einer EM/WM pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2016 hateful86 schrieb vor 16 Minuten: Davon haben wir was? Richtig, nichts. Nach Lechner entschuldigt sich jetzt auch Harkam, wird scheinbar zur Routine. Die Herren sollten lieber ihr Niveau heben, denn im Vergleich zu anderen Ligen sind unsere Schirris extrem schwach und wirr. Kein Wunder dass von denen keiner in der CL oder bei einer EM/WM pfeift. harkam kann in dem fall nichts dafür. er muss dem vierten glauben. eigentlich sollte der sich entschuldigen. daher in meinen augen ein schöner charakterzug von harkam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2016 absolut...kaufen können wir uns davon halt trotzdem nichts. für das eine spiel wars wenigstens ganz am ende, dafür fehlt er halt das ganze nächste. bin auch gespannt, ob diese entscheidung/entschuldigung in anderen channels bei meinen favoriten zur sprache gebracht wird, beim abfeiern der roten war man ja wieder fleißig dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) dahasi schrieb vor 56 Minuten: harkam kann in dem fall nichts dafür. er muss dem vierten glauben. eigentlich sollte der sich entschuldigen. daher in meinen augen ein schöner charakterzug von harkam. das stimmt schon, Harkam trifft in dieser Situation keine Schuld, jedoch war seine Schiedsrichterleistung am Sonntag sehr Bescheiden. Er hatte bei seinen Entscheidungen über die 90 Minuten keine klare Linie und das ist in der heutigen Zeit für einen FIFA SR vor allem bei einem Spitzenspiel einfach zu wenig. Zumindest diesen Punkt sollte man sich von einem österreichischen SR, welcher in der BL pfeift erwarten dürfen. bearbeitet 26. November 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts