Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

you only hear lies
SCR-GW schrieb vor 16 Minuten:

Kreativ wäre es von Canadi zu erwarten das er binnen ein paar Tagen alles das nachholt was Büskens nicht gemacht/geschafft hat: Spielsystem, automatismen, Laufwege, Spielerische Intelligenz, Spielaufbau, Abschluss, Selbstvertrauen etc.. pp...

Natürlich liegt es zum Teil an dem Sauhaufen am Feld auch, da fehlt jegliche Führungspersönlichkeit Feld, und von Spielern wie Schaub die hier solche Aufgaben übernehmen sollten ist nix zu sehen etc...
Das ganze ist aber gerade bei unserem Sauhaufen scheinbar ohne taktischen Korsett nicht möglich, dazu haben wir einfach zu wenig Spieler welche entweder individuell so gut sind hier einiges anfangen zu können, oder eben entsprechend Führungsaufgaben überneh

ja und dass canadi so aufstellt ist auch büskens schuld. und wahrscheinlich, dass sonni rot sieht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
psywalker schrieb Gerade eben:

Da ist sie schon

ja zu recht halt hat voll hingeauen mit der faust wenn ich das richtig gesehen habe.. deswegen ist dann auch miranda auch so ausgezuckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bei den ganzen asozialen Spielern fühle ich mich nicht mehr sicher im Stadion . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten