Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. November 2016 black storm schrieb vor 8 Minuten: Parke weit weg vom Stadion und fahre mit der U-Bahn hin ohne Sturm Trikot Verhalte dich unauffällig Wieso unauffällig? Sturm Trikot anziehen und GEMA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. November 2016 forseti schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin. Ich würde vorschlagen du stellst das Auto in der Cumberlandstraße oder einer Seitengasse der Linzerstraße auf Höhe des Penzinger Bahnhofs ab. Da kannst du dann bequem mit der S45 (eine Station) oder der Linie 52 fast direkt vor's Stadion fahren. Und ja, den Schal etc. besser verstecken! Wenn du von Graz kommst, nimmst du am besten die Altmannsdorfer Straße - Grünbergstraße - dann Linzerstraße Wünsch' dir viel Spaß, vielleicht sieht man sich, wir sind als "gmischte Partie" auch dort! Am besten vielleicht, ihr tarnt einen als Rapidler, dann wirst sicher ned angmotschkert. Es sei denn einer von euch macht einen auf @gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. November 2016 Anonymus schrieb vor 11 Minuten: Wieso unauffällig? Sturm Trikot und schusssichere Weste anziehen und GEMA FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: FYP *Panzerfaust - ok übertrieben, aber ja, so weichen die lieben grünen halt von dir bearbeitet 22. November 2016 von Anonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2016 Endlich mal der Auswärtssektor voll, mehr als voll. Das wird er dann wahrscheinlich das letzte mal für sehr lange Zeit gewesen sein. Steigt wenigstens die Motivation im Block West ein bisserl. Sportlich ist es ja nicht zum Aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. November 2016 Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Anreise: Wo parkt man in der nähe des Allianz Stadions am besten? Da Rapid ein Fanproblem hat und ich nicht gerne von irgendwelchen asozialen Affen tätlich angegriffen werde, will ich dort nicht ohne Vorahnung hin.Mit steirischem Kennzeichen am Besten in Niederösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 11 Minuten: Mit steirischem Kennzeichen am Besten am Wechsel. FYP bearbeitet 22. November 2016 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Adjustierung gefunden. bearbeitet 22. November 2016 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. November 2016 gewei schrieb vor 9 Minuten: Adjustierung gefunden. Bist leicht akut Selbstmordgefährdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2016 Eh scho wurscht. Wenn ma abtritt, dann sollte es stilvoll sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2016 gewei schrieb vor 10 Minuten: Eh scho wurscht. Wenn ma abtritt, dann sollte es stilvoll sein. Bitte so ins ''Weststadion'' gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2016 GrazerCreeP schrieb vor 6 Minuten: Bitte so ins ''Weststadion'' gehen Wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2016 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wo ist das? Hab da so eine Menschenansammlung laut schreien gehört: ''Schalala Weststadion in Hütteldorf'' denke die nennen ihr Stadion so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2016 GrazerCreeP schrieb Gerade eben: Hab da so eine Menschenansammlung laut schreien gehört: ''Schalala Weststadion in Hütteldorf'' denke die nennen ihr Stadion so Nennen können sie es auch St. Hanappi, ändert nix daran, das der Stadionname der Allianz gehört . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2016 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wo ist das? In Freiburg http://bz-ticket.de/weststadion-freiburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts