max092 Knows how to post... Geschrieben 27. November 2016 So unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Wie gegen St Pölten gleich bekommen wir das 2:1 bin ich mir sicher. Und das Tor gehört auch Gratzei meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. November 2016 jaja der exxer und flanken an den fünfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. November 2016 Und wieder komplett frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Wie kann der so frei sein? Verlieren wir. bearbeitet 27. November 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. November 2016 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Schönes Tor von Lyko, aber warum man bei einer Ecke KEINEN Spieler auf die Linie stellt, bleibt auch ein Geheimnis. Hat Foda (bewusst) noch nie machen lassen, da findet man einige Beiträge von mir aus den Jahren 2007-xxxx wo ich koche Aber fairerweise muss man sagen, dass das bei vielen Trainern Usus ist. (bei Hasenhüttl z.B. aber nicht, der will immer einen bei der Stange haben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2016 christian gratzei strafraumgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. November 2016 Der Rapid-Stürmer erinnert mich irgendwie an Mr.Bean...also optisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 das gewinnen wir 4:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2016 Vöslauer schrieb Gerade eben: Hat Foda (bewusst) noch nie machen lassen, da findet man einige Beiträge von mir aus den Jahren 2007-xxxx wo ich koche Aber fairerweise muss man sagen, dass das bei vielen Trainern Usus ist. (bei Hasenhüttl z.B. aber nicht, der will immer einen bei der Stange haben.) Wenn man allerdings im 16er weder eine funktionierende Raum- oder Manndeckung hat, ist das fürn Popo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 puh schöner schuss von jeggo.. sau knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 Sauber Jeggo... Schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. November 2016 wolkerl schrieb Gerade eben: Der Rapid-Stürmer erinnert mich irgendwie an Mr.Bean...also optisch... Was sagst du dann zu Hosiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2016 Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Warum wundert mich das nicht, dass es gegen einen Wiener Club keinen elfer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts