MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2016 geilste partie! Fußball kann so ein arschloch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. November 2016 Sieg, Sieg... Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 Captain_Spaulding schrieb Gerade eben: geilste partie! Fußball kann so ein arschloch sein zum kotzen. aber gratulation an euch. sehr glücklich das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2016 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: wahnsinn wie erbärmlich unsere mannen auftreten. wie wor des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Clever, das wort ist clever nicht glücklich bearbeitet 25. November 2016 von Captain_Spaulding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2016 Wieder ein geiles WE Sieg und Tabellen führung was gibt es schönneres zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. November 2016 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: zum kotzen. aber gratulation an euch. sehr glücklich das ganze. Bitte ORF, dreht dem arsch das Mikro ab. Ist ja nicht zum aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2016 Yes. 0 von der Partie gesehen aber SIEG WTF SEHR GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2016 Kollektives Mail an den ORF - das ist eine Frechheit sondergleichen, was der von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Kollektives Mail an den ORF - das ist eine Frechheit sondergleichen, was der von sich gibt. der hat wenigstens keine auswirkungen auf das spiel, der schiri schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2016 ja, oh ja. ich lebe es wenn dinge so laufen wie man es sich wünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2016 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: der hat wenigstens keine auswirkungen auf das spiel, der schiri schon. kannst dich bitte einfach mal schleichen. Du gehts mir echt auf die Nerven. Dieses Herumgesudere hält kein Mensch aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. November 2016 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: der hat wenigstens keine auswirkungen auf das spiel, der schiri schon. Ich weiß nicht was du hast. Zeig mir eine Einstellung wo du erkennen kannst das der Ball draußen war. Und dann auch gleich beim 1:2 wo A die Hand dabei war und B der Ball schon über Linie war. Elfer ok, muss man geben Achja, abseits net vergessen. Also eigentlich kein Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. November 2016 sehr effizient, das muss man schon sagen. lustenau ist ordentlich stark, hoffentlich haben wir sie moralisch ein wenig zusammengestaucht. ich wünsch mir einmal einen sauberen konter... wenn ich sehe, wie der gartler mit dem ball am fuß und aller zeit der welt einfach in die verteidiger rennt, krieg ich eine wut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts