madoxx12 Superkicker Geschrieben 28. November 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Immer noch?? Ja, immer noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Adversus schrieb vor 1 Stunde: grubi ist alles, aber definitiv kein Poet. Prolet , er meinte prolet!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Prolet , er meinte prolet!;) verdammt, scheixx Rechtschreibkorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. November 2016 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Immer noch?? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Uiuiui, Krammer sehr populistisch ;-) Wenn die Ausschüttung nach sportlichem Erfolg erfolgt, werma ned vü bekommen... bearbeitet 28. November 2016 von eddierodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten: Uiuiui, Krammer sehr populistisch ;-) Wenn die Ausschüttung nach sportlichem Erfolg erfolgt, werma ned vü bekommen... Er meint da eher die Popularität und Zuschauerbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 sulza schrieb Gerade eben: Er meint da eher die Popularität und Zuschauerbindung. ja im Anschluss hat er das so formuliert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2016 Hab jetzt die sim Karte bestellt. Kann ich dann meine rapid Nummer auswählen+ das Paket? Muss ich dann jeden Monat von selber aufladen oder macht es das automatisch? Wie ist die richtige vorgehensweisE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt die sim Karte bestellt. Kann ich dann meine rapid Nummer auswählen+ das Paket? Muss ich dann jeden Monat von selber aufladen oder macht es das automatisch? Wie ist die richtige vorgehensweisE? Ruf an beim Fußballgott, der muss das wissen Edit: Der Herr, der gerade am Wort ist -> Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. November 2016 Greenie009 schrieb vor 11 Minuten: Hab jetzt die sim Karte bestellt. Kann ich dann meine rapid Nummer auswählen+ das Paket? Muss ich dann jeden Monat von selber aufladen oder macht es das automatisch? Wie ist die richtige vorgehensweisE? Du solltest dir halt schon vorher die Details durchlesen, bevor du etwas bestellst. Machst du das immer so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2016 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Du solltest dir halt schon vorher die Details durchlesen, bevor du etwas bestellst. Machst du das immer so? Hab ich ja. Meine Frage ist eigentlich nur, kann ich ohne Rapid Tarif auch eine Wunschnummer beantragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2016 Hab jetzt die sim Karte bestellt. Kann ich dann meine rapid Nummer auswählen+ das Paket? Muss ich dann jeden Monat von selber aufladen oder macht es das automatisch? Wie ist die richtige vorgehensweisE? Geh bitte zur nächsten Dienststelle und füll das Formular zur freiwilligen Entmündigung aus. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte zur nächsten Dienststelle und füll das Formular zur freiwilligen Entmündigung aus. Danke. Geh bitte, hat ned eh jeder 5 Handyverträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. November 2016 Müssen die Beleidigungen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. November 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Müssen die Beleidigungen sein? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts