eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) damich schrieb vor 7 Minuten: also die angebote sind nicht schelcht. mehr mb und weniger min/sms wäre natürlich der hammer. denke mal das man das rapid mobil data nicht für das handy nutzen kann obwohl es einen preis für min und sms gibt. wäre sonst eine überlegung wert weil die paar min/sms im monat die ich brauche würden wohl nie die 4€ erreichen die ich günstiger kommen würde. wenn man jetzt dazu kein abobesitzer ist und es die ticketaktion jedes jahr gibt, wovon man ausgehen kann würde der traif noch günstiger kommen wenn man das gegenrechnet und die tickets nutzt. oja, Mobil Data kann auch zum telefonieren und smsen benutzt werden. Eben exakt 1:1 Hot, wahrscheinlich ist die Hotline auch die selbe. Hot Data + Telefonie war bei mir bereits im ersten Monat teurer als Hot Fix. grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Dann weg vom Hofer dreck und hin zum Lebenssinn Ein Poet wie er im Buche steht bearbeitet 28. November 2016 von eddierodriguez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2016 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: Ein Poet wie er im Buche steht grubi ist alles, aber definitiv kein Poet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: grubi ist alles, aber definitiv kein Poet. die Grossen wurden zu Lebzeiten immer verkannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. November 2016 Woody schrieb vor 1 Stunde: Bei aller Transparenz hab ich dafür vollstes Verständnis... Hauptsache der ORF ist vor Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2016 Wenigstens kennen wir jetzt Steff seine Handynummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2016 Rufnummernmitnahme möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Rufnummernmitnahme möglich ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2016 Wurde nicht erwähnt... Aber ich nehme mal an, dass es auch das geben wird. Btw. ziemlich lauter Applaus für den Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 28. November 2016 Auf Facebook (Initiative SCR) gibt es eine live übertragen!! Ob Rapid davon etwas weiß kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2016 eddierodriguez schrieb vor 12 Minuten: Ja Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 28. November 2016 eddierodriguez schrieb vor 46 Minuten: oja, Mobil Data kann auch zum telefonieren und smsen benutzt werden. Eben exakt 1:1 Hot, wahrscheinlich ist die Hotline auch die selbe. Hot Data + Telefonie war bei mir bereits im ersten Monat teurer als Hot Fix. Gerade das "Hot Fix plus" fehlt mir bei Rapid-mobil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. November 2016 Rekordmeisterbar, schau ma moi wie die rennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Was ist passiert mit dem Gewinn? "4 Mio. vorzeitige Kredit-Tilgung, 5 Mio. Kaderinvestition, 2 Mio. Reserven (Infrastruktur)", so @ChPeschek - sind da traustason und mocinic gemeint.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) und dafür rostige wellenbrecher bearbeitet 28. November 2016 von Grün_Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2016 Grün_Weiss schrieb vor 14 Minuten: und dafür rostige wellenbrecher Immer noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts