Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: naja naja, schneller auf jeden fall und mehr ballkontakte als ilsanker auch - da wette ich mit dir um einiges (hehe - du bist ja wetterfahren) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2016 Warum laufen beide weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 Endlich bringt er Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2016 Ja bist du deppert. Da stimmt gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. November 2016 Das was der Alaba vor hat macht der Holzhauser auch, nur eben präziser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 Grad vom Ball weglaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Wimmer also, phu, bei einer 13ner Quote schreit das nach nem 10er auf die Slowaken bearbeitet 15. November 2016 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 wie können wir nur fast so schwach wie die Slowakei spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2016 usbn schrieb vor 1 Minute: ich frag mich wirklich wie der könig zu so einem job kommt Erpressung, Verwandtschaft, das übliche halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Bitte der Janko ist alles nur nicht bei diesen Spiel,langsam technisch schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 5 iv jetzt am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. November 2016 Wie geil Hinti nach vorne drängen will Für Alaba wär's besser gewesen draussen zu bleiben. Der will alles und ist viel zu verkrampft. Janko im Kombinationsspiel funktioniert überhaupt nicht. Lukse ist aber echt eine Option. Sollte man sich öfter ansehen. Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. November 2016 Fehlpassquote Alaba 100%.fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 usbn schrieb vor 3 Minuten: ich frag mich wirklich wie der könig zu so einem job kommt Quoten-Gsiberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts