[LIVE]Österreich - Slowakei


Hutz

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Alaba schlichtweg katastrophal, vielleicht sollte man ihn als Stürmer einsetzen, wegen der Fehlpassquote warads...., mir braucht keiner der sogenannten Fussballexperten mehr erzählen, dass er im MF besser aufgehoben ist, dass wäre an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

erinnert an dunkelste Krankl-zeiten.

Das obligatorische Freundschaftsspiel im Spätherbst, oder im (viel zu frühen) Frühjahr, ist allerdings schon seit Jahrzehnte eine absolute Katastrophe. Ich sag nur Kanada Testspiel etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand erklären, warum die Staffelung überhaupt nicht mehr stimmt? Das war eigentlich eine der Errungenschaften unter Koller und hat Stabilität gebracht. Mittlerweile nur mehr zäh

kann mich an kaum bessere Freundschaftsspiele unter koller erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand erklären, warum die Staffelung überhaupt nicht mehr stimmt? Das war eigentlich eine der Errungenschaften unter Koller und hat Stabilität gebracht. Mittlerweile nur mehr zäh

Gute Frage... keine Ahnung was für eine Position z.B. Alaba spielt. Das MF ist derzeit einfach irgendwas... und die Abstände zw. den Mannschaftsspielen viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Gut, in einem friendly mit komplett neuer Aufstellung nach dem 5. Wechsel kann die Latte nicht besonders hoch liegen... aber offensiv sind wir einigermaßen planlos. Einzelaktionen von Arnautovic, abgewürgt durch Gemurkse. Highlight, als die beiden Stürmer sich regelrecht vor dem Ball verstecken, anstatt geradeaus weiter zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.