[LIVE]Österreich - Irland


Hutz

Recommended Posts

Koller wird wohl demnächst seinen Hut nehmen. Die WM-Quali ist gelaufen, so ehrlich muss man sein. Außer wir legen nächstes Jahr einen unerwarteten Run hin und gewinnen die restlichen 6 Partien. Fraglich, ob Koller gewillt ist, an diese Mini-Chance zu glauben. Wenn ja, dann wird er weitermachen. Ansonsten hätte es für ihn und auch das Team keinen Sinn, den gemeinsamen Weg weiter zu gehen.

Persönlich hätte ich mir schon nach der katastrophalen Euro frischen Wind gewünscht. Durch die tollen Leistungen in der Vergangenheit hat er sich diese weitere Chance aber durchaus verdient. Weshalb ich mit der damaligen Entscheidung leben konnte. Nun ist die Zeit für Veränderung aber reif. Unser Spiel ist zu starr, zu ausrechenbar. Gepaart mit den fragwürdigen Personalentscheidungen kommt man eben in so eine Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
#84 schrieb Gerade eben:

Der mit der schlechtesten Leistung bekommt jetzt Kapitänsschleife

am schlechtesten ist mit abstand wimmer, unabhängig davon ob es seine gewohnte position ist oder nicht. zweikampfverhalten, ball stoppen und passspiel müsste man schon erwarten können, ganz egal ob er rechts hinten oder links vorne spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.