sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2016 narya schrieb vor 5 Minuten: Das hört man gerne. Nicht mehr im Trainerteam werden künftig Raimund Hedl, Carsten Jancker und Thomas Hickersberger, stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. November 2016 Passt, sowas nenne ich NEUanfang! Nachdem wir in den letzten Jahren genau einen einstudierten Freisosstrick von Hicke zu sehen bekamen und sich die Torhüter z.B. bei Flanken überhaupt nicht verbessert haben, war das der richtige Schritt!. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: Nicht mehr im Trainerteam werden künftig Raimund Hedl, Carsten Jancker und Thomas Hickersberger, stehen Bist immer noch restfett oder check ich da grad etwas nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 freut mich sehr, dass es ein totaler Umbruch wird. herzlich Willkommen allen Neuen. Auf schöne, erfolgreiche Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2016 narya schrieb vor 5 Minuten: Bist immer noch restfett oder check ich da grad etwas nicht? chill, mein fehler. brauchst mich nicht gleich anschreien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Zuerst einmal vielen Dank an Hedl, Jancker und Hicke für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren. Die drei haben einen großartigen Job gemacht und immer alles für den Verein getan. Dafür sollten wir ihnen den nötigen Respekt zollen! Die neuen: Canadi, Bernhard, Djuricin, Payer klingen sehr vielversprechend. Payer bin ich sehr positiv gegenüber eingestellt, ich bin davon überzeugt das er in den letzten Jahren viel gelernt hat und ein toller Torwarttrainer für Rapid sein wird. Eine weitere Aufstockung des Betreuerteams würde ich begrüßen. Vor allem in den Bereichen von Steinbichler, Oesen, Zoccola kommen mir drei Personen etwas wenig vor. Wichtig ist jetzt das unser Präsidium, die Mannschaft, die Betreuer, die Fans, die Ultras alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Bis zur Winterpause werden wir noch einige zache Spiele erleben, da müssen wir jetzt gemeinsam durch! Im Frühjahr räumen wir dann das Feld von hinten auf! Make Rapid great again! bearbeitet 12. November 2016 von Totaalvoetbal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. November 2016 BAS schrieb vor 36 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Michael Prokop (Mentaltrainer und Teambuilder) auch wieder dabei sein wird, wie das bei allen Stationen Canadis bislang der Fall war. Es wäre notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. November 2016 Bin erfreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 sundaydriver schrieb vor 15 Minuten: chill, mein fehler. brauchst mich nicht gleich anschreien. Bussi. Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten: Payer bin ich sehr positiv gegenüber eingestellt, ich bin davon überzeugt das er in den letzten Jahren viel gelernt hat und ein toller Torwarttrainer für Rapid sein wird. Worauf gründet deine Überzeugung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. November 2016 Neues Team inkl. Headcoach klingt mal gut. Herzlich willkommen. die Qualität sehen wir dann am Tabellenplatz bzw. An Titeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2016 narya schrieb vor 6 Minuten: Bussi. musst mich hier vor meinen freunden jetzt auch nicht unbedingt lächerlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: musst mich hier vor meinen freunden jetzt auch nicht unbedingt lächerlich machen. Du hast keine Freunde, nur Mitspieler und Stepis. Sieh es endlich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 es steht zwar das alle gehen müssen,frage aber trotzdem noch mal Hicke kann bleiben in einer anderen Funktion? Hedl und Jancker ganz weg vom Verein oder haben sie auch noch Chancen auf eine andere Tätigkeit.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 moerli schrieb Gerade eben: es steht zwar das alle gehen müssen,frage aber trotzdem noch mal Hicke kann bleiben in einer anderen Funktion? Hedl und Jancker ganz weg vom Verein oder haben sie auch noch Chancen auf eine andere Tätigkeit.? ich denke das kann aktuell noch niemand beurteilen. Wahrscheinlich nicht mal die Verantwortlichen. Die wichtigsten Punkte sind geklärt, der Rest wird jetzt besprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. November 2016 narya schrieb vor 1 Stunde: Das hört man gerne. wie oft hast du hickersberger raus geschrieben? kann mich an die anzahl nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts