Damir Canadis Trainerteam


Dannyo

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Passt, sowas nenne ich NEUanfang! 

Nachdem wir in den letzten Jahren genau einen einstudierten Freisosstrick von Hicke zu sehen bekamen und sich die Torhüter z.B. bei Flanken überhaupt nicht verbessert haben, war das der richtige Schritt!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal vielen Dank an Hedl, Jancker und Hicke für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren. Die drei haben einen großartigen Job gemacht und immer alles für den Verein getan. Dafür sollten wir ihnen den nötigen Respekt zollen!

Die neuen: Canadi, Bernhard, Djuricin, Payer klingen sehr vielversprechend. Payer bin ich sehr positiv gegenüber eingestellt, ich bin davon überzeugt das er in den letzten Jahren viel gelernt hat und ein toller Torwarttrainer für Rapid sein wird. Eine weitere Aufstockung des Betreuerteams würde ich begrüßen. Vor allem in den Bereichen von Steinbichler, Oesen, Zoccola kommen mir drei Personen etwas wenig vor.

Wichtig ist jetzt das unser Präsidium, die Mannschaft, die Betreuer, die Fans, die Ultras alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Bis zur Winterpause werden wir noch einige zache Spiele erleben, da müssen wir jetzt gemeinsam durch! Im Frühjahr räumen wir dann das Feld von hinten auf!

Make Rapid great again!

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

chill, mein fehler.

brauchst mich nicht gleich anschreien.

Bussi.

Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Payer bin ich sehr positiv gegenüber eingestellt, ich bin davon überzeugt das er in den letzten Jahren viel gelernt hat und ein toller Torwarttrainer für Rapid sein wird.

Worauf gründet deine Überzeugung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

es steht zwar das alle gehen müssen,frage aber trotzdem noch mal

Hicke kann bleiben in einer anderen Funktion?

Hedl und Jancker ganz weg vom Verein oder haben sie auch noch Chancen auf eine andere Tätigkeit.?

ich denke das kann aktuell noch niemand beurteilen. Wahrscheinlich nicht mal die Verantwortlichen. Die wichtigsten Punkte sind geklärt, der Rest wird jetzt besprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.