Damir Canadi / Trainerteam

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
KUSH schrieb Gerade eben:

barisic freundalwirtschaft ist genau der grund warum wir heute keine spielerhaben die verantwortung übernehmen oder konditionell top sind

sorry, aber das ist einfach ein kompletter blödsinn! vorallem die aussage zur kondition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Indyinho schrieb vor 34 Minuten:

Ja genau du verstehst es nicht, genauso wie viele andere hier die einfach nicht wissen wie es im Profifussball zugeht, und ja, ich hab Ahnung davon, aus erster Hand, und das ist halt so.

Und weil der Schaub gar soviel Respekt und Achtung vor den Leistungen des Herrn Canadi als Fussballer und Trainer hat, hat er sich, so wie alle andern so derart zerissen im ersten Spiel um zu beweisen dass er ins Team gehört bei der Neufindung des Teams bei den grossen Zielen die Rapid in dieser Saison noch erreichen möchte.

Oida..

wann hat sich den das team oder schaub zuletzt am platz den arsch aufgerissen?????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

barisic freundalwirtschaft ist genau der grund warum wir heute keine spielerhaben die verantwortung übernehmen oder konditionell top sind

Darum haben wir sicherheitshalber den Konditrainer behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb Gerade eben:

sorry, aber das ist einfach ein kompletter blödsinn! vorallem die aussage zur kondition

darum überlaufen uns ständig die teams die technisch weit schlechter sind als wir^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

darum überlaufen uns ständig die teams die technisch weit schlechter sind als wir^^

was ist denn das für ein argument? wann wurden wir überlaufen? wie lange ist barisic nicht mehr bei rapid? glaubst du ernsthaft dass heute noch die trainings vom barisic nachwirken? wir konnte man mit derartig schlechter kondition mit teams wie ajax und shaktar mithalten? wie konnte man mit derartig schwacher kondition regelmäßig sicher zweiter in der liga werden?

sorry, aber du fantasierst extrem und scheinst keine ahnung von trainings zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

So bin ich halt :D

ich weiß, kenn ja auch flonaldinho ;) der hat dieselbe Meinung bzgl. EC.

Ich fand die Bestellung von Canadi einfach logisch (als Liga-Insider mit Taktik-Know-How). Die 1. Aufstellung war auch schon mal interessant und man merkte er hat sich dabei was gedacht... war ja in letzter Zeit ned immer so.

Aber dass auch andere Baustellen offen sind in der Mannschaft, nicht zuletzt wg. der Verletzungen ist auch logisch (u jz kommt Murg auch noch dazu...).

Ich bin dennoch nach-wie-vor optimistisch dass uns Canadi mittelfristig weiterbringt.

Dieser @flonaldinho10 scheint ein äußerst kluger Kerl zu sein ;-)

Ich bin eh bei dir und ich seh die Wahl für Canadi auch als positiv an, vor allem positiver als Kühbauer. Aber gejubelt wird erst, wenn auch was Brauchbares zustande kommt und bis dahin is noch ein langer Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

das ist eine herumfantasiererei...

unter barisic waren wir letztes jahr eigentlich recht fit. keine ahnung wie du auf solche mutmaßungen kommst. abgesehen davon, ist barisic seit monaten (!!) geschichte.

richtiges training - das ist ja lächerlich. als wäre canadi der einzige der ein richtiges training zusammenbringen würde. 

herumfantasiererei? das ist meine meinung nicht mehr und nicht weniger. wusste nicht das du allwissend bist sry^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
KUSH schrieb vor 1 Minute:

herumfantasiererei? das ist meine meinung nicht mehr und nicht weniger. wusste nicht das du allwissend bist sry^^

diese meinung ist ähnlich himmelschreiend dumm wie wenn jemand sagen würde, dass die erde eine scheibe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
KUSH schrieb vor 9 Minuten:

wann hat sich den das team oder schaub zuletzt am platz den arsch aufgerissen?????????????

Dir muss da irgendein Missgeschick beim zitieren passiert sein, weil der Post ist nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht jeder Spieler kann gleich gut Schnellkraft, Ausdauer, etc. auf hohem Niveau haben - sonst hätten wir jedes Jahr 100 gleiche Zeiten beim Iron Man..Besser Kondition, Schnelligkeit oder beides in Kombination unterscheidet halt auch einen Messi und Ronaldo, etc...von anderen Spielern. Es geht ja nicht nur darum ob einer 100x oder 500x gaberln kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

was ist denn das für ein argument? wann wurden wir überlaufen? wie lange ist barisic nicht mehr bei rapid? glaubst du ernsthaft dass heute noch die trainings vom barisic nachwirken? wir konnte man mit derartig schlechter kondition mit teams wie ajax und shaktar mithalten? wie konnte man mit derartig schwacher kondition regelmäßig sicher zweiter in der liga werden?

sorry, aber du fantasierst extrem und scheinst keine ahnung von trainings zu haben.

ja natürlich hatte er erfolg. sagt ja keiner. aber er hatte auch keine zukunft, denn jedes team in unserer liga hat sich schon perfekt auf sein statisches 4231 eingestellt. zu ajax und co klar top spiele mit top einstellung! wenn wir diese einstellung in jedes spiel in unserer liga auf dem platz bringen werden wir früher oder später meister. ich meinte mit meinen postings über zoki eher das so spieler wie ein pavelic oder ein max hofmann seit jahren einfach schlecht spielen.pavelic hat ein stellungsspiel wie ein amateur und von zoki hieß es immer das sie noch jung sind und bla bla. heute haben wir eben genau auf diesen wichtigen positionen für solch ein niveu keine vernünftigen spieler. und mich nervt diese freundalwirtschaft bei rapid seit jahren. und canadi spricht genau das an. wenn wir ja so gut sind und so eine super kondition warum geben wir dann seit JAHREN jeden meistertitel ab weil wir gegen die sogenannten kleiner verlieren? das kann nur an der einstellung oder an der kondition liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Dir muss da irgendein Missgeschick beim zitieren passiert sein, weil der Post ist nicht von mir.

muss beim zitieren eines zitats geschehen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Ernesto schrieb Gerade eben:

muss beim zitieren eines zitats geschehen sein 

Gut möglich. War mir nur wichtig klar zu stellen, dass gerade dieser Post das nicht von mir kommt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

diese meinung ist ähnlich himmelschreiend dumm wie wenn jemand sagen würde, dass die erde eine scheibe ist.

genau.du glaubst etwas und darum hat jeder der etwas anderes sagt unrecht. wer da dumm ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja natürlich hatte er erfolg. sagt ja keiner. aber er hatte auch keine zukunft, denn jedes team in unserer liga hat sich schon perfekt auf sein statisches 4231 eingestellt. zu ajax und co klar top spiele mit top einstellung! wenn wir diese einstellung in jedes spiel in unserer liga auf dem platz bringen werden wir früher oder später meister. ich meinte mit meinen postings über zoki eher das so spieler wie ein pavelic oder ein max hofmann seit jahren einfach schlecht spielen.pavelic hat ein stellungsspiel wie ein amateur und von zoki hieß es immer das sie noch jung sind und bla bla. heute haben wir eben genau auf diesen wichtigen positionen für solch ein niveu keine vernünftigen spieler. und mich nervt diese freundalwirtschaft bei rapid seit jahren. und canadi spricht genau das an. wenn wir ja so gut sind und so eine super kondition warum geben wir dann seit JAHREN jeden meistertitel ab weil wir gegen die sogenannten kleiner verlieren? das kann nur an der einstellung oder an der kondition liegen. 

also was du da schreibst, ist wirklich lächerlich. wir haben unter barisic sicher nicht optimal im letzten jahr gespielt, aber er hat mit einem kader ohne stürmer recht sicher den zweiten platz geholt. dass redbull mit einem x fachen des budgets immer klarer favorit ist, sollte halt auch erwähnt werden. dass die einen deutlich besseren kader haben und hatten als wir, sollte eben auch gesagt werden. und es ist ein blödsinn dass max hofmann und pavelic seit jahren einen scheiß spielen. das stimmt einfach nicht. gerade hofmann hat unter barisic sehr viele tolle partien gespielt und auch pavelic war unter barisic sehr konstant. da gabs halt noch ein system in dem jeder spieler wusste was zu tun ist. woher wären alternativen gekommen? genau diese spieler die du nennst hat barisic damals aus dem nachwuchs geholt um den verein wieder in der spitze zu etablieren. canadi hat mit keinem wort eine freundalwirtschaft angesprochen. das musst mir zeigen. da bitte ich um eine quelle. wir haben nicht ein einziges spiel unter barisic gegen "kleine" verloren weil wir konditionsschwach waren. aber du verstrickst dich da offensichtlich. oben schreibst noch dass gegen ajax die einstellung gepasst hat und unten liegt es aufeinmal an der kondition. ist dann gegen ajax die kondition auf einmal top gewesen? du musst dich halt entscheiden obs nun an der einstellung oder der kondition liegt. die kondition kanns mal nicht sein, sonst wäre das in jedem spiel auffällig gewesen. und wwarum soll das monate nach dem abgang noch immer nachwirken. dafür musst du mir mal einen einzigen plausiblen grund liefern. du redest da etwas zusammen, du versuchst dir ein wunschbild zurechtzuzimmern. leider passt das in keinster weise mit der realität zusammen.

KUSH schrieb vor 4 Minuten:

genau.du glaubst etwas und darum hat jeder der etwas anderes sagt unrecht. wer da dumm ist^^

ich habe geschrieben dass deine meinung dumm ist und nciht dass du dumm bist. aber wennst nicht lesen kannst, dann ändere ich dazu meine meinung,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten