McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb am 31.3.2017 um 08:45 : Der einzige Weg für DC die Wogen zu glätten wäre wohl div. Eingeständnisse zu machen, auf gut deutsch 'den Schwanz einzukneifen' und Fehler einzugestehen. Nur wird da wohl dessen Ego nicht mitspielen. Und leider weiß er auch ganz genau, dass Rapid ihn nur schwer entlassen kann. Einerseits finanziell und andererseits würde Krammer sich dadurch auch selbst bloßstellen, ist er doch hauptverantwortlich für dessen Verpflichtung - und nachdem auch er ein starkes Ego hat, ist es schwierig sich hier erhobenen Hauptes aus der Affäre zu ziehen. Immerhin arbeitet er aber da schon mal vor und schiebt seine Verantwortung dem Vorstand im Allgemeinen zu... man könnte meinen DC ist 'zum Abschuss freigegeben'... zuerst der Kurier mit dem (beidseitig) agressiven Interview, nun der Standard... wenn man ned 2x überzeugend in St. Pölten gewinnt, is er's bei Rapid wohl gwesen. Dafür braucht man kein Hellseher mehr sein... Lieber Damir, danke dass du hier mitliest und sorry, dass ich Dich und Dein Ego falsch eingeschätzt habe https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-trainer-canadi-rapid-ist-anders-als-altach/256.329.469 bearbeitet 4. April 2017 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2017 Er sagte noch, dass er die Spieler weiterentwickeln möchte und da gehören solche Dinge dazu, wenn sie dann nicht zuhören oder das nicht umsetzen, kann es schon passieren, dass er sie bisserl provoziert bzw. Reize setzt, das 1:1 im gegnerischen Drittel will man aber auf jeden Fall sehen und er wollte hiermit klarstellen, dass er niemals einen Spieler eine Verletzung wünschen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2017 Glaubwürdiger wäre die Schaub-Canadi-Erklärung halt gewesen, wenn das von Louis gekommen wäre und nicht von Canadi. Wie gesagt, man wusste ja welch schwierigen Charakter man sich mit Canadi geholt hat. Im Erfolg wäre dies vermutlich verkraftbar gewesen, bzw. gar nicht so stark zum Vorschein getreten. Aber bei diesem desaströsen sportlichen Verlauf, ist es halt das Tüpfelchen auf dem beschissenen i. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2017 Ich denke bis Sommer wird man ihm Zeit geben, bis dahin kann er beweisen ob auch er sich weiterentwickelt und wir wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2017 Wenn er wirklich daraus gelernt hat, dann ist das für ihn sehr positiv und wird ihm auch in Zukunft helfen. Man kann nur hoffen, dass das auch bei Rapid noch klappt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich denke bis Sommer wird man ihm Zeit geben, bis dahin kann er beweisen ob auch er sich weiterentwickelt und wir wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Ich denke am Mittwoch ist es vorbei. Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre. Auch wenn ich kein Fan von Ungustl-Trainern bin - der Erfolg von Rapid hat dann doch Priorität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenBusquets Amateur Geschrieben 4. April 2017 Habt ihr den neuen Bericht von Linden gelesen? Da wird Hicke ins Spiel gebracht als Interim. Nachdem ja bekannt ist, dass Hicke und Lederer schon seit längerem zusammen zu einem Klub wollen, würde sich Lederer als Interims-Lösung mit Hicke anbieten falls Rapid morgen aus dem Cup fliegen sollte. Auflösung des Admira Vertrags dürfte bald durch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 AlpenBusquets schrieb vor 16 Minuten: Habt ihr den neuen Bericht von Linden gelesen? Da wird Hicke ins Spiel gebracht als Interim. Nachdem ja bekannt ist, dass Hicke und Lederer schon seit längerem zusammen zu einem Klub wollen, würde sich Lederer als Interims-Lösung mit Hicke anbieten falls Rapid morgen aus dem Cup fliegen sollte. Auflösung des Admira Vertrags dürfte bald durch sein. lederer und hicke jun. wäre sicher kein schlechtes duo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenBusquets Amateur Geschrieben 4. April 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: lederer und hicke jun. wäre sicher kein schlechtes duo. es ist alles andere als unrealistisch und auch eine erschwingliche Lösung für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) ... bearbeitet 4. April 2017 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2017 Bzgl. Rapid Krise https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/april/rapid-und-canadi--trainerbestellungen-und-der-zwang-nach-narrativen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2017 DAN schrieb Gerade eben: Ich denke am Mittwoch ist es vorbei. Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre. Auch wenn ich kein Fan von Ungustl-Trainern bin - der Erfolg von Rapid hat dann doch Priorität. Selbst bei einem "Cup Aus" am Mittwoch wird Canadi Trainer bleiben, dass hat Bickel ganz klar bestätigt, auch wenn man in Ried nicht gewinnt wird er bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2017 Teil 2 auch sehr interessant: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/april/canadis-flankenfokus-wird-fuer-die-spitze-nicht-reichen-1/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2017 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Selbst bei einem "Cup Aus" am Mittwoch wird Canadi Trainer bleiben, dass hat Bickel ganz klar bestätigt, auch wenn man in Ried nicht gewinnt wird er bleiben. Wage ich trotzdem zu bezweifeln. Weil wenns die 2 partien wirklich verlieren solltets kippt die Stimmung garantiert entgültig. Und dann möchte ich wenn ich der Canadi wär garantiert net zusammen mit der Manschaft in eurem Sekten tempel einlaufen Das könnte "unschön" werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Selbst bei einem "Cup Aus" am Mittwoch wird Canadi Trainer bleiben, dass hat Bickel ganz klar bestätigt, auch wenn man in Ried nicht gewinnt wird er bleiben. Jep. Die Bremse wird erst gezogen wenn Bickel keinen anderen Weg mehr sieht. Morgen ist nicht ausschlaggebend wenn ich es jetzt nicht falsch interpretiere. Edit: Bzw. wenn es so der Wahrheit entspricht. bearbeitet 4. April 2017 von Flummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts