oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2017 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Beric von Joe ersetzen? Hat unterm 'System Büskens' ja hervorragend geklappt Beric lässt abtropfen und positioniert sich neu; Joe behauptet den Ball, arbeitet viel nach hinten, hat seine Stärken eher am Fuß, Beric mit dem Kopf. aber ja... 1:1 ersetzbar Beric war für das System unter Zocki perfekt, alles was danach war, war unbrauchbar in dieser Funktion. Em ehersten traue ich Kvilitaia die Beric-Attribute zu, aber auch er müsste erstmal so eingesetzt werden wie Beric. Joe ist sehr jung, hatte am Anfang keine Spielpraxis seit 1 Jahr - kommt jetzt aber in Form und wird nächste Saison top werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. April 2017 mrneub schrieb vor 53 Minuten: Welche gute halbzeit? Ich hab noch nicht alles gelesen, aber jetzt wird's lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) #17 schrieb vor 16 Minuten: Petsos geht ja nur ab, weil Mocinic bisher ein totaler Flop ist. Auch wenn Petsos manchmal lustlos war, war er perfekt in die Mannschaft integriert und wichtiger, als man dachte. Damals hatten wir mit Petsos und Schwab ein Zentrum bestehend aus zwei gestandenen Spielern, die beide mit dem Ball umgehen können und einen gewissen Stellenwert in der Mannschaft hatten. Seit Petsos weg ist, spielt immer entweder ein Grünschnabel neben Schwab (Malicsek, Szanto, Okungbowa) oder ein technisch limitierter Spieler (Auer, Dibon), der diese Position nie gelernt hat. Edit: Schwab und Mocinic spielen fast nie gemeinsam, weil immer einer der beiden schwer verletzt war. Als Schwab zurückkam, hat sich gleich Mocinic verletzt. Mocinic würde ich keinesfalls als Flop bezeichnen, dass er hervorragende Anlagen besitzt hat er bei einigen Spielen unter Büskens gezeigt, Mocinic ist der perfekte Spieler fürs Barisic System.... bearbeitet 3. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2017 #17 schrieb vor 55 Minuten: Einen Spieler kann man leichter ersetzen als 3-5 wichtige Stammspieler. Die Abgänge von Stangl, Kainz und Petsos haben uns mehr zugesetzt, als der Abgang von Beric. Nur dass zwei von den drei am Ende auch verletzt waren. Man hat zwar nicht extrem gut gepunktet, aber dennoch besser als jetzt. Der Kader sollte auf jeden Fall für mehr reichen als für Platz 9 in der Frühjahrstabelle. Verletzte hin, Abgänge her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. April 2017 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Ich denke wenn Mocinic, Schobesberger, Traustason und Schaub zurückkehren haben wir wieder eine andere Qualität, wenn dann noch entsprechend viele Chancen kreiert werden, wirds auch entsprechrend viele Tore von Joelintion, Kvilitaia und Traustason geben, diese Mannschaft hat mMn genug Qualität. Wann soll das sein? 2017 noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Ich hab noch nicht alles gelesen, aber jetzt wird's lächerlich! Siehst den smily? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Nur dass zwei von den drei am Ende auch verletzt waren. Man hat zwar nicht extrem gut gepunktet, aber dennoch besser als jetzt. Der Kader sollte auf jeden Fall für mehr reichen als für Platz 9 in der Frühjahrstabelle. Verletzte hin, Abgänge her. Das stimmt natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Wann soll das sein? 2017 noch? Das kann ich dir nicht sagen, aber ab dem Zeitpunkt wo wir zu mentaler Stärke zurückfinden werden wir auch spielerisch Erfolge erzielen, ich habs schon mal geschrieben, Hasenhüttel meinte kürzlich auf Sky, der entscheidende Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg findet auf mentaler Ebene eben Im Kopf statt. bearbeitet 3. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Mocinic würde ich keinesfalls als Flop bezeichnen, dass er hervorragende Anlagen besitzt hat er bei einigen Spielen unter Büskens gezeigt, Mocinic ist der perfekte Spieler fürs Barisic System.... Bislang ist er ein Flop. Die Hälfte der Spiele hat er verletzungsbedingt verpasst, die andere Hälfte hat er nicht wirklich gut gespielt. Dass er Potenzial hat, bestreite ich ja gar nicht. Bisher hat er uns aber nicht viel gebracht. Da war Petsos wertvoller für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Da war Petsos wertvoller für uns. Sag doch sowas nicht, Petsos war schwach und eine Flasche. Man konnte sich nur verbessern. Unsere Transfers vom Sommer haben durchwegs bislang nicht überzeugen können. Am ehesten noch Schösswendter, der aber jetzt wohl Opfer des Trainerwechsels wurde. Der Rest hat sicher Potenzial, aber gezeigt wurde es nur selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. April 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Siehst den smily? Haha sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. April 2017 #17 schrieb vor 4 Minuten: Bislang ist er ein Flop. Die Hälfte der Spiele hat er verletzungsbedingt verpasst, die andere Hälfte hat er nicht wirklich gut gespielt. Dass er Potenzial hat, bestreite ich ja gar nicht. Bisher hat er uns aber nicht viel gebracht. Da war Petsos wertvoller für uns. Petsos war ja mWn auch gleich mal verletzt und in einem Loch nach gutem Einstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 11 Minuten: Nur dass zwei von den drei am Ende auch verletzt waren. Man hat zwar nicht extrem gut gepunktet, aber dennoch besser als jetzt. Der Kader sollte auf jeden Fall für mehr reichen als für Platz 9 in der Frühjahrstabelle. Verletzte hin, Abgänge her. Das sind ja sowieso nur theoretische Diskussionen, keine exakte IWssenschaft in der ich Normbedingungen herbeireden kann. Der Kader ist in manchen teilen nicht mehr gleiche, das betrifft auch Schlüsselpositionen/Spieler, Shfg zollt dem Alter Tribut etc. da hast so viele Faktoren, da wirst nicht fertig. Das ist eine Sinnlose Diskussion und wieder geprägt von extremen Ansichten, weder ist der Kader komplett Oasch noch darf man mit den vorhandenen Spielern wunschlos glücklich sein (ist ja wohl eh nie der Fall).Die Wahrheit liegt also wie so oft irgendwo dazwischen. Dieses hin und her beweisen mit irgendwelchen vermeintlichen Fakten freut vielleicht Dannyo weils seitenfüllend ist, Sinn ergibt es halt relativ wenig. Eigentlich müsste man bis zum Mittwoch, solange nix anderes dazwischen passiert, die Fingerchen still halten und die Zeit sinnvoller verwenden (ich esse zumindest nebenbei während ich das schreibe) bearbeitet 3. April 2017 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2017 narya schrieb vor 2 Minuten: Petsos war ja mWn auch gleich mal verletzt und in einem Loch nach gutem Einstand. so hab ich das auch in erinnerung. und ab dem zeitpunkt bei etlichen fans unten durch und sich immer mehr dem level der restlichen mannschaft angepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Das ist eine Sinnlose Diskussion und wieder geprägt von extremen Ansichten, weder ist der Kader komplett Oasch noch darf man mit den vorhandenen Spielern wunschlos glücklich sein (ist ja wohl eh nie der Fall).Die Wahrheit liegt also wie so oft irgendwo dazwischen. Absolut. Von mir wirst auch sicher kein Wort lesen, dass der Kader fix um den Titel spielen kann. Nur er würde sicher mehr hergeben, als aktuell. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts