lagon Knows how to post... Geschrieben 2. April 2017 flanders schrieb vor 42 Minuten: 7 Jahre, 32 Spiele, Lederer dürfte sich definitiv bei uns auf der Bank wohl fühlen. Hehe, sehr schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Bickel wirkte bei allen Frage sehr gefasst, professionell und authentisch, was ich aktuell nicht bei allen Rapidverantwortlichen so behaupten würde, aber ich denke in ihm schlummert auch ein Vulkan, der bei Bedarf zum Ausbruch kommen könnte. bearbeitet 2. April 2017 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Für Bickel ist die Situation ja auch schwierig. Er kam nach Canadi zum Verein und muss jetzt das Ganze erst mal analysieren. Natürlich ist es auch nicht lustig, wenn du zu einem neuen Klub kommst und gleich mal als Krisenmanager gefragt bist statt vielleicht erst einmal schön im Hintergrund arbeiten zu können und zB die Personalplanungen in Ruhe vorantreiben kannst. Ich beneide Bickel nicht um seinen aktuellen Job, da bin ich ganz ehrlich. Zu Canadi: Man kann als Trainer bei jedem Klub der Welt scheitern, aber Canadi scheitert mMn bei euch aktuell auch als Mensch bzw. zeigt sein wahres Gesicht und das ist nicht gerade schön. Wenn er es wirklich notwendig hat, auf irgendwelche Ex-Trainer von Rapid hinzuhauen (Barisic) oder sich öffentlich mit Spielern zu fetzen (Schaub), dann ist das ziemlich traurig. Für mich ist es längst keine Frage mehr, ob Canadi gestanzt wird, sondern nur noch, wann es so weit sein wird. bearbeitet 2. April 2017 von chrischinger86 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Bickel wirkte bei allen Frage sehr gefasst, professionell und authentisch, was ich aktuell nicht bei allen Rapidverantwortlichen so behaupten würde, aber ich denke in ihm schlummert auch ein Vulkan, der bei Bedarf zum Ausbruch kommen könnte. Schau dir mal die letzte Folge der Rapid Viertelstunde auf W24.at an, Bickel beschreibt genau, wie er seinen aufgestauten Unmut auslässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Minute: Schau dir mal die letzte Folge der Rapid Viertelstunde auf W24.at an, Bickel beschreibt genau, wie er seinen aufgestauten Unmut auslässt. ja wurde auch heute wieder erwähnt......Bickel der Boxer . bearbeitet 2. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Aktuell sieht es für mich so aus, als würde man den Trainerwechsel so lange wie möglich hinauszögern, um Geld zu sparen. Selbst bei einem Pokalaus wird wohl kein neuer Cheftrainer präsentiert werden. Der EC wäre danach ohnehin nicht mehr zu erreichen und der Abstieg steht auch noch nicht unmittelbar bevor. Sofern es Canadi gelingt, die Mannschaft ohne wirkliche Bedrängnis in der Liga zu halten, bleibt er auch bis Saisonende Cheftrainer. Sein Nachfolger wird seinen Dienst dann mit einem wahrscheinlich neuen Trainerteam zu Trainingsbeginn antreten. So spart sich der Verein mindestens 2 Monatsgehälter des Trainerteams, die dann nicht doppelt bezahlt werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Zu Canadi: Man kann als Trainer bei jedem Klub der Welt scheitern, aber Canadi scheitert mMn bei euch aktuell auch als Mensch bzw. zeigt sein wahres Gesicht und das ist nicht gerade schön. Wenn er es wirklich notwendig hat, auf irgendwelche Ex-Trainer von Rapid hinzuhauen (Barisic) oder sich öffentlich mit Spielern zu fetzen (Schaub), dann ist das ziemlich traurig. Seit Samstag wissen wir, dass Canadi seine Posts auf Facebook nicht selber schreibt. So viel zum Hinhauen auf Barisic. Und zu Schaub hat er sich öffentlich auch nie negativ geäußert. Ganz im Gegenteil. Er hat ihn sogar schon öfters positiv erwähnt und davon gesprochen, dass er einer der wenigen ist, der mit seiner Klasse Spiele entscheiden kann. Man sollte nicht immer alles glauben, was im ASB verbreitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Für Bickel ist die Situation ja auch schwierig. Er kam nach Canadi zum Verein und muss jetzt das Ganze erst mal analysieren. Natürlich ist es auch nicht lustig, wenn du zu einem neuen Klub kommst und gleich mal als Krisenmanager gefragt bist statt vielleicht erst einmal schön im Hintergrund arbeiten zu können und zB die Personalplanungen in Ruhe vorantreiben kannst. Ich beneide Bickel nicht um seinen aktuellen Job, da bin ich ganz ehrlich. Zu Canadi: Man kann als Trainer bei jedem Klub der Welt scheitern, aber Canadi scheitert mMn bei euch aktuell auch als Mensch bzw. zeigt sein wahres Gesicht und das ist nicht gerade schön. Wenn er es wirklich notwendig hat, auf irgendwelche Ex-Trainer von Rapid hinzuhauen (Barisic) oder sich öffentlich mit Spielern zu fetzen (Schaub), dann ist das ziemlich traurig. Für mich ist es längst keine Frage mehr, ob Canadi gestanzt wird, sondern nur noch, wann es so weit sein wird. Canadi hat Schonfrist, ich denke wenns nicht ernsthaft gegen den Abstieg geht wird man zumindest bis Sommer an ihm festhalten, sollte er sich allerdings den einen oder anderen Fauxpas noch erlauben, dürfte er vermutlich "die Mannschaft nicht mehr erreichen". Mit einem zweifelsohne überraschenden Cupsieg könnte er sich natürlich für eine weitere Saison empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Zu Canadi: Man kann als Trainer bei jedem Klub der Welt scheitern, aber Canadi scheitert mMn bei euch aktuell auch als Mensch bzw. zeigt sein wahres Gesicht und das ist nicht gerade schön. Wenn er es wirklich notwendig hat, auf irgendwelche Ex-Trainer von Rapid hinzuhauen (Barisic) oder sich öffentlich mit Spielern zu fetzen (Schaub), dann ist das ziemlich traurig. Für mich es längst keine Frage mehr, ob Canadi gestanzt wird, sondern nur noch, wann es so weit sein wird. geh bitte... canadi ist vielleicht etwas überfordert mit dem medienaufkommen jeder dreck steht sofort in der zeitung, egal ob wahr, erfunden, oder ausgebaut ihr werdet serienmeister und um euch schert sich keine sau. natürlich kann man dann besser arbeiten, wenn nicht mehr medien bei den trainingseinheiten dabei sind, als bei einem lieferingspiel zuschauer ich finde auch nicht, dass canadi auf barisic losgegangen ist. im gegenteil, bei den PK hatte er immer sehr viel respekt vor barisics arbeit canadi hat eigentlich nur gezeigt, dass eine statistik eben besser als büskens und vergleichbar mit barisics ist (und es waren nunmal sehr unglückliche niederlagen und remis dabei. 5min nachspielzeit gegen die austria waren ein witz, ihr kriegts zum schluss einen witzfreistoß. gestern hätte riegler rot sehen müssen nach der brutalen attacke gegen joelinton, dann wäre er im cup auch gesperrt, usw usw usw) ich halte canadi auch weiterhin für einen fachlich guten trainer. er lernt halt doch noch dazu auf seine alten tage. dibon ist kein DM und jetzt muss er nur noch schlsso für hofmann aufstellen wenn man sich die letzte PK anschaun, dann merkt man, dass canadi viel ruhiger und höfflicher ist. vielleicht hat er doch endlich begriffen, dass er nicht auf alle losgehen kann, wenn er mehr erreichen will als rapidtrainer wie ich schon mal gesagt habe, ich hoffe, dass sich canadi irgendwie in den sommer rettet und dann wirklich mal für längere zeit ALLE Spieler zu verfügung hat, dann schaut das sicher schon besser aus als jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. April 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Seit Samstag wissen wir, dass Canadi seine Posts auf Facebook nicht selber schreibt. So viel zum Hinhauen auf Barisic. Und zu Schaub hat er sich öffentlich auch nie negativ geäußert. Ganz im Gegenteil. Er hat ihn sogar schon öfters positiv erwähnt und davon gesprochen, dass er einer der wenigen ist, der mit seiner Klasse Spiele entscheiden kann. Man sollte nicht immer alles glauben, was im ASB verbreitet wird. Komplett egal wer seine Posts schreibt. Er muss dafür gerade stehen....ist ja nicht so als wäre sein Account gehackt worden. Man braucht nicht alles schön reden. Sein Umgang mit anderen Personen ist eine ziemliche Farce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 -grünweiß- schrieb vor 40 Minuten: Wie sieht es eigentlich mit dem restlichen Trainerteam aus? Weiß hierzu niemand etwas? Würden sie bei einem Abgang bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Canadi hat Schonfrist, ich denke wenns nicht ernsthaft gegen den Abstieg geht wird man zumindest bis Sommer an ihm festhalten, sollte er sich allerdings den einen oder anderen Fauxpas noch erlauben, dürfte er vermutlich "die Mannschaft nicht mehr erreichen". Mit einem zweifelsohne überraschenden Cupsieg könnte er sich natürlich für eine weitere Saison empfehlen. Ich sehe da eigentlich keine Zukunft für Canadi als Rapid-Trainer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass durch eine paar Erfolgserlebnisse plötzlich vieles wieder für uns läuft. Noch dazu fürchte ich mich fast schon vor der Sommertransferperiode unter Canadi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Komplett egal wer seine Posts schreibt. Er muss dafür gerade stehen....ist ja nicht so als wäre sein Account gehackt worden. Man braucht nicht alles schön reden. Sein Umgang mit anderen Personen ist eine ziemliche Farce. Wer auch immer den Post geschrieben hat, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die Absicht war, die vorherigen Trainer schlecht zu reden. Es kam auch gar keiner auf die Idee, den Post als Hinhauen auf Barisic zu interpretieren, bis dann Huber plötzlich von einem Anruf Zoki's berichtet hat. Erst dann haben die meisten Leute von der geposteten Statistik auf ein Hinhauen auf Barisic geschlossen. Warum genau Zoki angerufen hat, wissen wir aber bis heute nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass Barisic extra Rapid anruft und sich beschwert, dass Canadi schlecht über ihn schreibt. Viel wahrscheinlicher ist es, dass er wegen der gesamten Situation und Außendarstellung angerufen hat. Das würde viel mehr zu seinem Charakter passen. Ausgesehen hat es dann dank dem Artikel von Huber so, als hätte Canadi auf Barisic hingehauen und der sich dann bei Rapid beschwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2017 Also das Canadi das nicht selbst postet oder drüber liesst kann mir in der Situation doch keiner erzählen ! Egal wie lange er Trainer bleibt, man darf ihn auf keinen Fall im Sommer noch vl den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen!!!! Ich sage nur Samstag: Es steht 1:1 es geht offensiv gar nix mehr und wen bringt Canadi: Auer !!!! Ich hab nix gegen Auer als Rapid Spieler, nur Auer zu bringen wenn man Offensiv Power braucht ist wie wenn ich Vodka trinke um nüchtern zu werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe da eigentlich keine Zukunft für Canadi als Rapid-Trainer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass durch eine paar Erfolgserlebnisse plötzlich vieles wieder für uns läuft. Noch dazu fürchte ich mich fast schon vor der Sommertransferperiode unter Canadi. Es geht sicherlich auch um den idealen Zeitpunkt um bei Bedarf überlegt einen Nachfolger zu finden, im Sommer wird man diesbezüglich auch mehr Optionen haben. bearbeitet 2. April 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts