Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ja, sicher muss das unser Ziel sein. Aber es ist unrealistisch zu erwarten, dass wir jedes mal unsere Qualität auf den Platz bekommen. Wenn wir das erwarten könnten, dann könnte es Salzburg auch und dann wären wir ja wieder nicht Meister. Da muss dann schon alles passen, wie bei der Stöger-Austria, dass so etwas passiert. Leider.

Im zweiten Jahr hat er die Spieler verloren, die im Vorjahr den überwiegenden Anteil aller Tore geschossen hat. Natürlich funktioniert das dann im nächsten Jahr nicht sofort. Einzig im dritten Jahr kann man wohl ihm eine Teilschuld geben, da er Beric ziehen hat lassen, danach stand man aber ohne guten Stürmer da. Sind wir wieder bei der fehlenden Qualität: Salzburg hatte Soriano und Keita, die regelmäßig in schlechten Partien die Mannschaft erlöst haben, wir hatten Jelic und Prosenik. :lol: 

rein sachlich gesehen sollte man nie davon ausgehen das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

[..] obwohl "Salzburg schwächer wurde" (80->73->74->?). [..]

 

Ein Schnitt von über 2,0 ist halt noch immer stark und eben nicht so locker zu überbieten. Da muss einfach viel passen und das ist halt über 36 Spiele eben in unserer Position nicht so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb vor 12 Stunden:

10069 Beiträge Bullshit..

Ich würde den Sinn meines Daseins hinterfragen..

Bei aller Emotionalität der Lage, reiß dich bitte ein bisserl zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Es braucht auch keine Entschuldigung, sondern es ist etwas ganz normales, dass man schlechte Spiele gegen schlechtere Teams hat.

Also ganz ehrlich, für mich ist das definitiv nichts normales. Das sollte wenn dann die Ausnahme sein. Bei uns hat es aber den Anschein als sei es die Regel. Und das ist der Punkt mit dem ich mich dabei nicht abfinden will.

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Der Unterschied zwischen Salzburg und Rapid ist, dass sie eben trotzdem häufiger mit einem Sieg davon kommen. Und das ist dann eben im Unterschied bei der Qualität begründet. 

Nochmal, für mich ist klar, dass Salzburg qualitativ über uns zu stellen ist (in allen Belangen). Und mir ist auch klar, dass sie deshalb Spiele, bei denen sie sich auf die qualitativ hochwertige Kaderbreite verlassen können, häufiger gewinnen als ein Klub wie Rapid. Läuft alles normal ab, dann stehen sie auch aufgrund dessen am Ende vor Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Also ganz ehrlich, für mich ist das definitiv nichts normales. Das sollte wenn dann die Ausnahme sein. Bei uns hat es aber den Anschein als sei es die Regel. Und das ist der Punkt mit dem ich mich dabei nicht abfinden will.

 

da hat silva schon recht, dass es eher normal ist, dass man regelmäßig schwache spiele gegen kleine hat. vor allem nach internationalen spielen ist das auch in anderen ligen so (selbst salzburg hatte da immer probleme und das trotz des breiten kaders, aber auch sonst ist es eher normal und oft entscheidet dann eben die individuelle klasse). bis auf letztes frühjahr war es ja auch immer so, dass wir dann, wenn international vorüber war, wir einen lauf hingelegt haben und noch extrem konstant gepunktet haben (so wie salzburg jetzt). und beim vergleich zu stöger wird halt immer vergessen, dass sie nicht international spielten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab dreimal von Zoki wirklich starke Worte (will es so forumulieren) vernommen, einmal kurz nach seinem zweiten Antritt, Rapid ist Brutalität, stimmt nach wie vor, nach der Wintervorbereitung 2014/2015 wir werden eine "tolle Rückrunde" spielen, war auch so und nach dem Erfolg gegen Ajax " die Mannschaft weiss gar nicht wie gut sie eigentlich ist und hat noch Luft nach oben", dass glaub ich immer noch, dass die Mannschaft verdammt gut ist, da er einfach mit fast allen seinen Einschätzungen Recht hatte.Du musst einmal mit Rapid das erreicht haben was Zoki erreichte und mit welcher Basis er begann ist und dann kommt der Napoleon mit einer Statistik daher.....:lol:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 3 Minuten:

da hat silva schon recht, dass es eher normal ist, dass man regelmäßig schwache spiele gegen kleine hat. vor allem nach internationalen spielen ist das auch in anderen ligen so (selbst salzburg hatte da immer probleme und das trotz des breiten kaders, aber auch sonst ist es eher normal und oft entscheidet dann eben die individuelle klasse). bis auf letztes frühjahr war es ja auch immer so, dass wir dann, wenn international vorüber war, wir einen lauf hingelegt haben und noch extrem konstant gepunktet haben (so wie salzburg jetzt). und beim vergleich zu stöger wird halt immer vergessen, dass sie nicht international spielten....

ja, siehe hier:

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Natürlich. Aber ich bin hier zugegebenermaßen auch teilweise bei Lucifer. Dies ist noch lange keine Entschuldigung warum man gegen qualitativ schlechtere Teams regelmäßig solche Unleistungen inkl. (bzw. und/oder) schlechte Ergebnisse abliefert. Das kann es nicht sein und da mache ich für meinen Teil ein Problem im Kopf, sowie der Einstellung aus (vor allem in Zeiten wo die Doppelbelastung wegfällt). Und daran kann und muss man natürlich arbeiten.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab dreimal von Zoki wirklich starke Worte (will es so forumulieren) vernommen, einmal kurz nach seinem zweiten Antritt, Rapid ist Brutalität, stimmt nach wie vor, nach der Wintervorbereitung 2014/2015 wir werden eine "tolle Rückrunde" spielen, war auch so und nach dem Erfolg gegen Ajax " die Mannschaft weiss gar nicht wie gut sie eigentlich ist und hat noch Luft nach oben", dass glaub ich immer noch, dass die Mannschaft verdammt gut ist, da er einfach mit fast allen seinen Einschätzungen Recht hatte.

Der Sargnagel für Barisic war das Beric nie auch nur annähernd ersetzt werden konnte ... Ich denke so oft wenn dieser verschissene Kopfball in Lviv reingegangen wäre! Wo würde Rapid jetzt stehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab dreimal von Zoki wirklich starke Worte (will es so forumulieren) vernommen, einmal kurz nach seinem zweiten Antritt, Rapid ist Brutalität, stimmt nach wie vor, nach der Wintervorbereitung 2014/2015 wir werden eine "tolle Rückrunde" spielen, war auch so und nach dem Erfolg gegen Ajax " die Mannschaft weiss gar nicht wie gut sie eigentlich ist und hat noch Luft nach oben", dass glaub ich immer noch, dass die Mannschaft verdammt gut ist, da er einfach mit fast allen seinen Einschätzungen Recht hatte.

das Problem dabei, die Aussage muss ziemlich relativiert werden, Kainz und Beric das waren schon Spieler mit anderer Qualität als jene man dafür verpflichtete! zumindest konnten beide Königstranfers wahrscheinlich noch nicht ihr wahres Gesicht zeigen warum auch immer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb Gerade eben:

Der Sargnagel für Barisic war das Beric nie auch nur annähernd ersetzt werden konnte ... Ich denke so oft wenn dieser verschissene Kopfball in Lviv reingegangen wäre! Wo würde Rapid jetzt stehen ?

Da hab ich eine klare Einschätzung, der Bruch wäre ein Jahr später entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb Gerade eben:

ja, aber außer im letzten frühjahr war das ja nie der fall... somit kann ich die kritik an der einstellung nicht verstehen....

da fängt das Problem an wenn man bedenkt, dass der Großteil der Spieler auch aktuell noch das Gerüst des Kaders darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das Problem dabei, die Aussage muss ziemlich relativiert werden, Kainz und Beric das waren schon Spieler mit anderer Qualität als jene man dafür verpflichtete! zumindest konnten beide Königstranfers wahrscheinlich noch nicht ihr wahres Gesicht zeigen warum auch immer!!!!

Es mussten auch Burgstaller-Sabitzer-Boyd innerhalb eines Sommers ersetzt werden, so what ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.