narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2017 "Herzliche Begrüßung Elfriede Gager (Mutter des gleichnamigen Trainers in Mannsdorf) begrüßte Damir wie ihren Sohn. Kein Wunder, denn alle diese Jung-Trainer sind etwa im selben Alter und ihre Familien kennen einander sehr gut." http://tagebuch.ewkil.at/2017/03/trainerteam-beim-klub-der-freunde/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2017 oestl schrieb vor 15 Minuten: DC hat aus einer Mannschaft mit Selbstvertrauen, die das Spiel bestimmen will, die angreifen will, die gewinnen will, einen Haufen verunsicherter Spieler, die mauern, und das Spielen verlernt haben, gemacht. In 10 Tagen sind wir nur mehr 7. und dann Mattersdorf und 2 x St.Pölten auswärts - Rang 8 und Ausscheiden im Cup ante portas. Hin und wieder fragt man sich wirklich, was die Leute da posten?? Unter Büskens, wo ebenfalls alles schief gelaufen ist was nur geht, jede Entscheidende Szene gegen uns gepfiffen wurde usw, waren wir ein vor Selbstbewustsein strotzende Haufen? Na klar. Weiß nicht in welche Zeitzone dieser Welt du grad herum krebst, aber ev solltest schlafen gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2017 unter büskens lief vieles schief.... das ist richtig. unter canadi läuft offensichtlich jedoch noch mehr schief. dies ist zumindest die Wirkung nach außen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wolf77 schrieb vor 5 Minuten: Hin und wieder fragt man sich wirklich, was die Leute da posten?? Unter Büskens, wo ebenfalls alles schief gelaufen ist was nur geht, jede Entscheidende Szene gegen uns gepfiffen wurde usw, waren wir ein vor Selbstbewustsein strotzende Haufen? Na klar. Weiß nicht in welche Zeitzone dieser Welt du grad herum krebst, aber ev solltest schlafen gehn. Ich war auch ein Kritiker Büskens - da die Erfolge nicht so toll waren, aber ich habe am 23.10. im Stadion gegen die Austria - das der Schiri verpfiffen hat, deutliche Aufwärtstendenz gesehen. Dann waren BW Linz und Admira Auswärtssiege und Sassuolo war auch ok..(zumindest die Schlußoffensive) Jetzt ist es leider noch schlechter - kein Trainereffekt und auch nach Wintervorbereitung und insgesamt 3 Monaten NICHTS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: unter büskens lief vieles schief.... das ist richtig. unter canadi läuft offensichtlich jedoch noch mehr schief. dies ist zumindest die Wirkung nach außen Zumindest muss sich der Vorstand, insbesondere Krammer, kritische Fragen diesbezüglich gefallen lassen. Sollte die Misere anhalten, wird auch der Vorstand ins Kreuzfeuer geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 10 Minuten: Zumindest muss sich der Vorstand, insbesondere Krammer, kritische Fragen diesbezüglich gefallen lassen. Sollte die Misere anhalten, wird auch der Vorstand ins Kreuzfeuer geraten. Der Vorstand sollte spätestens seit den lächerlichen Erklärungen um "Büskens wurde uns als alternativlos verkauft" im Kreuzfeuer stehen. Da sind mir Krammer und Co. zu leicht davongekommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) narya schrieb vor 5 Minuten: Der Vorstand sollte spätestens seit den lächerlichen Erklärungen um "Büskens wurde uns als alternativlos verkauft" im Kreuzfeuer stehen. Da sind mir Krammer und Co. zu leicht davongekommen. Die Anzahl der Fehleinschätzungen kann nicht mehr Pech sein, man kennt dazu ja den "Sager" unseres Präsidenten, ich wünsche mir wirklich, dass es bald bergauf geht, sonst könnte es äusserst unangenehm werden. bearbeitet 3. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 narya schrieb Gerade eben: Der Vorstand sollte spätestens seit den lächerlichen Erklärungen um "Büskens wurde uns als alternativlos verkauft" im Kreuzfeuer stehen. Da sind mir Krammer und Co. zu leicht davongekommen. Ja, sowieso. Nehme an, Krammer weiß, was für einen Mist er da gebaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Misthaufen . bearbeitet 3. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. März 2017 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Büskens 'nicht rotieren' alleine mit stur der selben Elf ist einer der Mitgründe warum wir so dastehen... bezweifle ich. hicke hat in der cl-saison wohl weniger rotiert als büskens. verletzungsserie gabs keine - dafür hatten wir damals noch nationalspieler. also noch mehr belastung. und dass sich der fußball in den letzten zehn jahren derart beschleunigt hat, sodass man das gar nicht mehr vergleichen kann, bezweifle ich aufgrund der erbrachten leistungen ich bin auch ein freund von trainern, die gerne und oft die aufstellung wechseln, aber es gibt eben solche und solche. das sollte man respektieren. barisic wurde dafür kritisiert, dass er zu viel rotiert hat. büskens hat zu wenig rotiert. canadi wieder zu viel. koller wieder zu wenig. is witzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Misthaufen. Wer von uns wollte nicht, dass Rapid noch erfolgreicher und besser wird? Nur, über das Wie machte man sich anscheinend keine Gedanken, da genügten Müllers Pläne. Ich hatte immer gesagt, wir müssen erst einmal einen Besseren als Barisic finden, dann können wir handeln. bearbeitet 3. März 2017 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2017 Wenn man letzte Woche gegen Salzburg gespielt hat und diese gegen z.B. Ried, wird nicht die gleiche 11 am Platz stehen, bzw. sollte nicht. Sag ich mal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: bezweifle ich. hicke hat in der cl-saison wohl weniger rotiert als büskens. verletzungsserie gabs keine - dafür hatten wir damals noch nationalspieler. also noch mehr belastung. und dass sich der fußball in den letzten zehn jahren derart beschleunigt hat, sodass man das gar nicht mehr vergleichen kann, bezweifle ich aufgrund der erbrachten leistungen ich bin auch ein freund von trainern, die gerne und oft die aufstellung wechseln, aber es gibt eben solche und solche. das sollte man respektieren. barisic wurde dafür kritisiert, dass er zu viel rotiert hat. büskens hat zu wenig rotiert. canadi wieder zu viel. koller wieder zu wenig. is witzig. Vl. irre ich mich, aber vom Gefühl her wird bei den europäischen Spitzenteams, ENG,DE,ESP - außer vl. im nat. Cup, wenig rotiert. ? Vl. mal 1 Spieler geschont aber so wirklich 3-4 Neue gibt's glaub ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 11 Minuten: Wer von uns wollte nicht, dass Rapid noch erfolgreicher und besser wird? Nur, über das Wie machte man sich anscheinend keine Gedanken, da genügten Müllers Pläne. Ich habe immer gesagt, wir müssen erst einmal einen besseren als Barisic finden, dann können wir handeln. Ich hatte sofort nach der Trennung von Barisic meine Bedenken geäussert, da ich wusste wie nah er an der Mannschaft war und wie intensiv er seine Spielphilosphie lebte und diese den Spielern vermittelte. Er sagte einmal, "Wir sind noch lange nicht am Horizont, die Spieler atmen diese Philosophie, aber sie leben sie noch nicht." Ein Nachfolger würde es schwer haben, da bestand kein Zweifel. Das wir um die Meisterschaft mitspielen hätte ich uns dennoch zugetraut, das muss ich auch ehrlich sagen, da ich mir erwartet habe, dass Spieler wie Traustason einschlagen. Die ersten Alarmzeichen waren wie Mocinic zu Beginn auftrat und dann stark zurückfiel, das verwunderte mich sehr und dann das 0:2 gegen Zilina, da sieht man viele Muster welche danach öfters folgten. Wenn so ein massiver Absturz passiert, ist das meistens eine Anhäufung an Fehlern. bearbeitet 3. März 2017 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2017 Viele vergessen wohl, wie groß der Scherbenhaufen nach Büskens war. Sorry, aber kein Trainer kann Wunder vollbringen. Hierbei gehts um etwas Zwischenmenschliches - stellt euch vor ihr bekommt 3 Mal in kürzester Zeit einen neuen Chef und nen neuen Abteilungsleiter. Die, zu denen du Vertrauen aufgebaut hast, sind weg - sofort. DC jetzt alles anhängen ist feig. Ich denke man konnte sich bereits während Büskens den Abwärtstrend ausrechnen. Klar hatte DC die Wintervorbereitung, aber was willst du mit sozialgeschwächten Spielern großartig machen? Gegen die Austria waren wir besser, gegen Admira waren wir besser, WAC war ein Ergebnis aus den zwei Pechspielen davor. DC selbst hat gesagt, dass die Balance zw. Abwehr und Angriff stimmen muss und zuerst wird wohl die Defensive forciert. Dann konzentrierst du dich auf den Angriff - erst dann steht die Mannschaft dort wo sie zur Zeit hin will. DC hat seinen Plan und den wird er durchsetzen. Aber jedes Mal auf ihn herumklopfen, anstatt sich mal Gedanken über das Auftreten von Spielern zu machen, oder die Kopfsache nicht miteinzubeziehen.. ja, finde ich etwas feig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts