Damir Canadi / Trainerteam

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also wenn mit Mocinic nicht mehr geplant werden sollte, wird sein Management eine Lösung finden, vielleicht auch eine Rückkehr zu Rijeka, aber für uns wäre das finanziell sicherlich massiv nachteilig, aber das ist jetzt ohnehiin alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Das Spiel heute war für mich irgendwas und ich würde Barisc persönlich aus der Türkei zurückholen, weder ist man blind oder man will das nicht wahrhaben auch Panenka hat vor kurzem erwähnt, dass ihm das Spiel unter Barisic wesentlich besser gefiel, aber bitte mancher dürfte halt persönlich etwas gegen Zoki haben. Aber die Rauzerei hilft eh nix, die Frage ist wie soll es weitergehen, ich befürchte Spieler wie Schaub, Mocinic könnten im Sommer das Weite suchen und werden dann mit Kraftkickern ersetzt.

Der Didi würde im Stadion Schlafen und 1000% für Rapid geben,aber ob er der richtige wäre kann ich nicht beurteilen,schlechter wie jetzt könnte er es auch nicht machen,nur den Didi wäre ich nicht so Böse:lol::lol:

So wie der Schaub heute beim Wechsel geschaut hat ist er nicht mehr Glücklich bei Rapid.Mocinic wird ja erst im Sommer wieder Fit.

Kraftkicker sind mir zu wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Also wenn mit Mocinic nicht mehr geplant werden sollte, wird sein Management eine Lösung finden, vielleicht auch eine Rückkehr zu Rijeka, aber für uns wäre das finanziell sicherlich massiv nachteilig, aber das ist jetzt ohnehiin alles Spekulation.

Solange dieser Spieler rekonvaleszent ist, macht eine Prognose wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 14 Minuten:

Es ging darum, woran Müller angeblich schuld sei. Soviel ich weiß, hatte der Knoflach ausmustern wollen und Kuen zum FAC verliehen. Der Vorposter meint, Müller sei für die Misere verantwortlich, deshalb meine Antwort.

Alles klar.

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommst du jetzt auf Mocinic? Der ist doch ohnehin noch verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Minuten:

0,9 Pkt. ist der Schnitt jetzt! Kühbauer bitte ab Montag!!! 

Noch einen neuen trainer wirds diese saison sicher nicht spielen.

rechne zwar das er nach dem sommer fix weg is aber bis dahin bleibt euch canadi garantiert erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Da wird die halbe Mannschaft umgekrempelt werden, wirst sehen.

wie soll das gehen? welche spieler sind am markt, welche spieler können wir erfolgreich verkaufen und mit welchen finanzen sollen wir einen massiven kaderumbruch finanzieren? wir werden ein, zwei, drei neue spieler bekommen. das wars schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zahi schrieb vor 17 Minuten:

Wenn es ned so traurig wär, müsst ma ja fast lachen, bei dem Dreck der da derzeit in der Liga fabriziert wird...

Und das Schlimme: Es berührt mich ehrlich gesagt fast gar ned im Moment...

Du glücklicher, mich ziehts leider voll runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Also mit einem schaub abgang rechne ich schon.

die frage ist auch hier: welcher verein wird uns für schaub die summe zahlen, wie wir kassieren wollen. den verschenken werden wir ihn nicht und rund zwei mio euro (das ist mMn inetwa die summe die wir kassieren müssten), wird aktuell niemand zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Rapid-Gustl schrieb vor 28 Minuten:

Canadi hatte die Wintervorbereitung. So schlecht ist der Kader wirklich nicht. Was derzeit abläuft, kann man nicht Müller ankreiden. Mit diversen Entscheidungen (Dibon als MFler, Knoflach, Kuen etc.) hat der gar nichts mehr zu tun. Und falls der Klub glaubt, Müller sei schuld, dann wird er auch keine Lösung für die Zukunft finden.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass in der sogenannten Wintervorbereitung zT bis zu 10-12 Spieler verletzt waren und nicht mitmachen konnten?

Man sieht hier im ASB zu wenig Realisten - hier wird geträumt! von warmen Eislutschern.....

Bislang läuft das Frühjahr so, wie ich es erwartet habe - wenns nicht blitzartig gute spielverläufe gibt, dann wirds ganz schwierig bist hart..... das derby - der ausgleich in der 94. hat mehr negative auswirkung, als es alle wahrhaben wollen..... es gilt: ARBEITEN, WEITER MACHEN! und kicker wie schaub mal auf die Tribüne setzen.....gibts ja nicht, wie lustlos der hawara umastapft......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten