gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 hab gerade von einem von der aktiven Fanzsene gehört das angeblich Djuricin übernehmen soll bis zum Saisonende und dann Herzog die besten Karten haben soll für trainerposten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: hab gerade von einem von der aktiven Fanzsene gehört das angeblich Djuricin übernehmen soll bis zum Saisonende und dann Herzog die besten Karten haben soll für trainerposten. die werdens wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: hab gerade von einem von der aktiven Fanzsene gehört das angeblich Djuricin übernehmen soll bis zum Saisonende und dann Herzog die besten Karten haben soll für trainerposten. Obs mit Djuricin können? Wirkt für mich eig. nicht so wie der Kumpeltyp.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Gehts in oarsch..bin neugierig wie alle reagieren wenn es mit dem nächsten auch nicht besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Spoiler wird canadi da jz. rausgeschnitten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenBusquets Amateur Geschrieben 9. April 2017 gloggi99 schrieb vor 20 Minuten: hab gerade von einem von der aktiven Fanzsene gehört das angeblich Djuricin übernehmen soll bis zum Saisonende und dann Herzog die besten Karten haben soll für trainerposten. Laut dem was ich weiß ist Herzog kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 AlpenBusquets schrieb Gerade eben: Laut dem was ich weiß ist Herzog kein Thema. Ab Saison 2017/18 angeblich schon dürfte ja einiges im Hintergrund vor dem Ried Spiel schon ausgemacht worden sein. Djuricin und Payer dürften vom Trainerteam erhalten bleiben und Hickersberger jun.wahrscheinlich hin zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2017 Die kurze Ära von Damir Canadi bei Rapid ist laut Informationen der ORF Sport Redaktion zu Ende. Der Wiener soll nach der 0:3-Niederlage bei St. Pölten am Sonntag offiziell beurlaubt werden. Laut ORF-Informationen wird Rapids Sportchef Fredy Bickel zu Mittag die Entscheidung bekannt geben. Das Training soll bis Sommer interimistisch vom restlichen Trainerteam geleitet werden. red, ORF.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 Birdy90 schrieb vor 32 Minuten: oida (polizisten bitte ignorieren), ich kauf mir 15 schokoweihnachtsmänner im abverkauf um günstige 4,50€ und einen grabstein mit lyonesslogo, wenn das stimmt wird aber eh ein blödsinn sein. und ja, wer weiß, wie sehr der noch im saft steht, ich nicht. aber hicke btw.: dass man österreich-artikel diskutieren muss, ist schon a bissl grindig an so einem sonntagmorgen. aber das mit den treffern stimmt halt leider. Hicke Junior stimmt wohl eher. Wir brauchen einen Motivator. Das wäre eher ein Kühbauer. Lederer,Kühbauer,Herzog heissen wohl die Kandidaten. Die Frage ist ob der Trainer fix kommt,oder nur bis Saisonende als Übergang?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. April 2017 AlpenBusquets schrieb vor 3 Minuten: Laut dem was ich weiß ist Herzog kein Thema. Das wäre aus meiner Sicht auch absurd. Ich mag Herzog, aber Rapid kann es sich nicht leisten einen Trainer zu verpflichten der noch bei keinem Verein als Cheftrainer am Platz gestanden ist. Das hielte ich für einen sportlichen Selbstmord mit Anlauf. Wenn Herzog Trainer werden will, soll er das mal bei einem Verein zeigen. Für mich wäre das absolut nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2017 Djuricin soll ja kein schlechter sein, aber ob er als "Canadi Hawara" jetzt der richtige ist den Karren aus dem Dreck zu ziehen...na schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. April 2017 Wenn man sich gestern eure Mannschaft angesehen hat dann darf man aber bezweifeln das es am Trainer lag! Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das wäre aus meiner Sicht auch absurd. Ich mag Herzog, aber Rapid kann es sich nicht leisten einen Trainer zu verpflichten der noch bei keinem Verein als Cheftrainer am Platz gestanden ist. Das hielte ich für einen sportlichen Selbstmord mit Anlauf. Wenn Herzog Trainer werden will, soll er das mal bei einem Verein zeigen. Für mich wäre das absolut nicht nachvollziehbar. genau das war auch bei barisic der fall und es hat gut funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenBusquets Amateur Geschrieben 9. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: genau das war auch bei barisic der fall und es hat gut funktioniert Naja zoki hat ne mannschaft als Hauptverantwortlicher durch eine ganze Saison geführt. Das fehlt Herzog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts