Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2017 maindrop schrieb vor 20 Minuten: tendenziell zentral kann ich nicht erkennen. hauptsächlich rechts. ein wenig überall anders in der offensive. aber egal wir müssen das nicht vertiefen. edit: nein, ich meine dass sie diesen part problemlos eine halbe std lang einnehmen können. Rechtslastig, Hauptsächlich rechts ist die Heatmap von Pavelic. Ich würde auf der Schaub-Position Murg bzw. Traustason immer vor Thurnwald bzw. Pavelic einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Februar 2017 maindrop schrieb vor 16 Minuten: knoflach hat gut gespielt und war auch bei ecken und schüssen sehr gut. Sehe ich auch so. Verstehe nicht warum man canadi dafür kritisiert, vor allem wenn man daran denkt was strebinger teilweise so fabriziert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2017 Irgendwie ja lustig, jahrelang wurden die Trainer für die mangelnde Flexibilität kritisiert: Kein Plan B, keine Anpassung der Spielweise an die Situation, der kommende Gegner weiß schon genau wie wir spielen werden, zu wenig Rotation, gewisse Spieler haben immer einen Fixplatz egal wie sie spielen, in Schönheit sterben anstatt dreckig auf's Ergebnis gehen, etc.. Jetzt ist einer da, der neue Varianten probiert, bei dem kein Spieler sich seines Stammplatzes sicher sein kann, wo auch mal hässlich und zweckorientiert gespielt wird und es passt auch nicht, weil - welch Überraschung - nicht jede Idee aufgeht bzw. alles auf Anhieb funktioniert. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 Knoflach hat mir übrigens auch gut gefallen - der hat sogar Bälle gefangen und das hat man lange nicht gesehen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie ja lustig, jahrelang wurden die Trainer für die mangelnde Flexibilität kritisiert: Kein Plan B, keine Anpassung der Spielweise an die Situation, der kommende Gegner weiß schon genau wie wir spielen werden, zu wenig Rotation, gewisse Spieler haben immer einen Fixplatz egal wie sie spielen, in Schönheit sterben anstatt dreckig auf's Ergebnis gehen, etc.. Jetzt ist einer da, der neue Varianten probiert, bei dem kein Spieler sich seines Stammplatzes sicher sein kann, wo auch mal hässlich und zweckorientiert gespielt wird und es passt auch nicht, weil - welch Überraschung - nicht jede Idee aufgeht bzw. alles auf Anhieb funktioniert. von "alles auf Anhieb" kann nach dem 9. Spiel inklusive Vorbereitung im Winter nicht mehr die Rede sein, damit kannst nach 5 Spielen vielleicht noch kommen, bislang war das einfach ungenügend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2017 Happelbua schrieb vor 1 Minute: von "alles auf Anhieb" kann nach dem 9. Spiel inklusive Vorbereitung im Winter nicht mehr die Rede sein, damit kannst nach 5 Spielen vielleicht noch kommen, bislang war das einfach ungenügend. Angesichts der Verletzungen konnte man mMn bisher kaum eine konstante/lineare Weiterentwicklung erwarten. Es sind permanent Spieler ausgefallen oder wieder zurück gekommen (und gern auch gleich wieder ausgefallen) sodass Canadi eigentlich für jedes Spiel eine neue Elf zusammenschustern musste. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Bickel wird im Sommer reagieren. Canadi wurde ihm ja vorgesetzt. Wenn zu Saisonende kein Cuptitel und keine EL rausschauen, bezahlen wir weitere neun(?) Trainer fürs spazieren. Da würde ich eine Wette halten.... Canadi bleibt auch wenn wir nicht international spielen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Februar 2017 Richtig. Teilweise ist die halbe stammelf ausgefallen, das hat natürlich auch die vorbereitung erschwert. Er hat die mannschaft auch bereits völlig verunsichert übernommen. Dazu war es ihm auch noch nicht möglich wunschspieler zu verpflichten. Trotzdem werden seine leistung und die erspielten punkte unter diesen bedingungen bereits mit den seinen vorgänger verglichen. Nicht ganz fair wie ich finde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Da würde ich eine Wette halten.... Canadi bleibt auch wenn wir nicht international spielen... Canadi bleibt 100%, er uns bickel werden im sommer den kader ordentlich ausmustern und durchstruktuieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2017 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Da würde ich eine Wette halten.... Canadi bleibt auch wenn wir nicht international spielen... Wäre etwas zu viel verlangt mit dem Sauhaufwn,Dezi bleibt.nomatter what. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Februar 2017 RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten: Da würde ich eine Wette halten.... Canadi bleibt auch wenn wir nicht international spielen... Um Geld wette ich nie. Zwei Wochen ASB-Pause würde ich als Einsatz bieten. Zu Beginn der Saison 17/18! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2017 Wie steht eigentlich @Dannyo zum Thema ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Um Geld wette ich nie. Zwei Wochen ASB-Pause würde ich als Einsatz bieten. Zu Beginn der Saison 17/18! Der Gewinner darf sich einen Avatar für den Verlierer aussuchen für die Saison 17/18.... Ich hoffe das sich diese Frage nicht stellt am Ende der Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 27 Minuten: Angesichts der Verletzungen konnte man mMn bisher kaum eine konstante/lineare Weiterentwicklung erwarten. Es sind permanent Spieler ausgefallen oder wieder zurück gekommen (und gern auch gleich wieder ausgefallen) sodass Canadi eigentlich für jedes Spiel eine neue Elf zusammenschustern musste. Klar, aber dieses Problem hat doch eh seit Jahren jeder unserer Trainer gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2017 pv13 schrieb vor 37 Minuten: Knoflach hat mir übrigens auch gut gefallen - der hat sogar Bälle gefangen und das hat man lange nicht gesehen bei uns. beeindruckt hat mich vor allem der schuss, wo er zwar nicht fängt, aber abtropfen lässt und dann nachfasst. kurz bevor kayode kommt dreht er sich dann noch samt ball nach innen. das war schon sehr leiwand. auch die ecke, wo er bedingungslos auf den ball geht und dann per rücken von sonnleitner samt drehung voll auf den eigenen rücken knallt. das ist schon ein sehr beeindruckender wille den er zeigt. gefällt mir sehr gut. die erste aktion hätten novota und strebinger vermutlich richtung ecke geklärt, bei der zweiten aktion gab es in der vergangenheit oft zögerliches verhalten bei hohen bällen. das soll nicht heißen, dass knoflach der neue messias ist und das immer zeigen wird, aber es war dennoch eine sehr starke leistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts