Damir Canadi / Trainerteam

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

Denke die Beric Geschichte braucht man wirklich nimmer auftauen, dass ist abgehakt auch wenn das Ganze für mich einen faden Beigeschmack hatte, denn es ist nicht seriös den Verbleib eines wichtigen Spielers vom Erreichen der CL abhängig zu machen, wo man danach nur mehr ein oder zwei Tage Zeit hat um Ersatz zu finden, das ist fast wie Lotto, aber das war die Vergangenheit, daher wurscht, viel wichtiger wäre für die Zunkunft, dass wir mal einen Stürmer haben, der zumindest 10-15 Tore macht und danach nicht gleich wieder weg will, der kann gerne auch älter sein und Erfahrung mitbringen.

ohne beric in die CL quali zu gehen wäre auch deppert gewesen. man hätte einfach davor reagieren müssen und für den fall der positiven qualifikation hätte man halt einen zusätzlichen stürmer gehabt. aber die absprache mit beric war absolut okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ohne beric in die CL quali zu gehen wäre auch deppert gewesen. man hätte einfach davor reagieren müssen und für den fall der positiven qualifikation hätte man halt einen zusätzlichen stürmer gehabt. aber die absprache mit beric war absolut okay.

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Mich wundert halt nur, dass ein Spieler 6 CL Spiele gegen seinen nächsten Karriereschritt eintauscht, in der Ligue 1 hat er fast jede zweite Woche eine Art CL Spiel im Verhältnis zu unserer Liga, anderes Gehalt und die Zuversicht im NAT spielen zu können, zudem St Etienne ja auch international spielte und ja es war ein Fehler nicht parallel einen Stürmer zu verpflichten, deshalb wollte Barisic davor schon Stojiljkovic holen, aber man hat zugewartet und der war dann weg, so lassen wir den alten Kas.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert halt nur, dass ein Spieler 6 CL Spiele gegen seinen nächsten Karriereschritt eintauscht, in der Ligue 1 hat er fast jede zweite Woche eine Art CL Spiel im Verhältnis zu unserer Liga, anderes Gehalt und die Zuversicht im NAT spielen zu können, zudem St Etienne ja auch international spielte und ja es war ein Fehler nicht parallel einen Stürmer zu verpflichten, deshalb wollte Barisic davor schon Stojiljkovic holen, aber man hat zugewartet und der war dann weg, so lassen wir den alten Kas.

ganz einfach erklärt: ASSE ist über uns anzusiedeln, aber für beric wären noch ganz andere vereine in frage gekommen, wenn er in der CL getroffen hätte. alleine ein team in der oberen hälfte der DBL wäre sicher reizvoll gewesen. das wusste beric natürlich auch. rein um die rapid CL spiele ging es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 20 Minuten:

ganz einfach erklärt: ASSE ist über uns anzusiedeln, aber für beric wären noch ganz andere vereine in frage gekommen, wenn er in der CL getroffen hätte. alleine ein team in der oberen hälfte der DBL wäre sicher reizvoll gewesen. das wusste beric natürlich auch. rein um die rapid CL spiele ging es natürlich nicht.

ja du jeder sieht das anders, ich glaubs halt einfach nicht, es war schlichtweg nicht zu erwarten, dass wir Donezk auswärts an den Rand einer Niederlage bringen, Tranfers sind von zu vielen Faktoren abhängig, er hatte die Chance in eine sehr starke Liga zu wechseln, ein Trainer der ihn  unbedingt haben wollte, aber gut jeder kann es sehen wie er will, im nachhinein wars eine lose-lose Situation für uns, eben weil wir uns nicht früh genug um einen Nachfolger gekümmert haben und das war schlichtweg naiv. (jetzt ärgere ich mich gerade weil ich das Thema wieder aufgetaut hab)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

ja du jeder sieht das anders, ich glaubs halt einfach nicht, es war schlichtweg nicht zu erwarten, dass wir Donezk auswärts an den Rand einer Niederlage bringen, Tranfers sind von zu vielen Faktoren abhängig, er hatte die Chance in eine sehr starke Liga zu wechseln, ein Trainer der ihn  unbedingt haben wollte, aber gut jeder kann es sehen wie er will, im nachhinein wars eine lose-lose Situation für uns, eben weil wir uns nicht früh genug um einen Nachfolger gekümmert haben und das war schlichtweg naiv. (jetzt ärgere ich mich gerade weil ich das Thema wieder aufgetaut hab)..

ja klar, wir haben es schlechtestmöglich gelöst.

für beric war es eine win-win situation: entweder sofort in eine stärkere liga oder zumindest eine halbsaison sein können in der königsklasse unter beweis stellen und dann zu einem vllt. noch besseren verein wechseln. ich bin überzeugt davon, dass er auch noch ab winter mindestens solche angebote wie in der größenordnung ASSE bekommen hätte.

dabei geht es also gar nicht darum ob die chance gegen donezk aufzusteigen groß oder klein ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich schlage jetzt aber auch vor, dass wir wieder zum eigentlichen thema des threads zurückkehren:

Spoiler

peter_pacult_pacult20121218173126.jpg

:=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 5 Stunden:

ich habe in erinnerung, dass zoki klar für ihn war und ihn wollte und schuiteman dagegen. schlussendlich liegt die hauptverantwortung bei müller wer kommt oder geht, daher gehe ich fix davon aus, dass er voll verantwortlich dafür ist, dass man vor dem beric abgang - und im wissen, dass man über die CL quali bereits ein paar mio einnimmt - keinen nachfolger holt. ich habe das damals stark kritisiert und tue das auch heute noch.

Die Sicherheit, ein paar Millionen einzunehmen, hatte man aber erst Mitte August durch den überraschenden Aufstieg gegen Ajax. Vorher wär genauso das Szenario, dass man in gar keine Gruppenphase kommt, realistisch gewesen (mit etwas Pech im EL-Playoff).

Und ob sich die Kandidatenliste bis Ende August so deutlich verschlechtert hat, sei mal dahingestellt. Evtl. war sie sogar kürzer, weil andere Vereine die gleiche Taktik wie wir gefahren sind und ihre Spieler erst nach dem Playoff freigegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Die Sicherheit, ein paar Millionen einzunehmen, hatte man aber erst Mitte August durch den überraschenden Aufstieg gegen Ajax. Vorher wär genauso das Szenario, dass man in gar keine Gruppenphase kommt, realistisch gewesen (mit etwas Pech im EL-Playoff).

Und ob sich die Kandidatenliste bis Ende August so deutlich verschlechtert hat, sei mal dahingestellt. Evtl. war sie sogar kürzer, weil andere Vereine die gleiche Taktik wie wir gefahren sind und ihre Spieler erst nach dem Playoff freigegeben haben.

die prämien für Q3 inkl. ticketing haben bereits mehrere millionen ausgemacht. das war bereits ab ende der meisterschaft ersichtlich.

edit: habe gerade nachgesehen:

derfalke35 schrieb am ‎13‎.‎04‎.‎2015 um 13:59 :

mehrere millionen war übertrieben, aber immerhin 630k exkl. ticketverkauf bei absolutem worst case szenario mit ausscheiden in Q3 und dann im playoff. aber im grunde genau das was ich fordere: kein risiko hinsichtlich EC einnahmen.

ausgegangen wäre sich stojiljkovic trotzdem - er ist am 07.08.2015 um kolportierte 750k zu braga gewechselt. da wäre im juni/juli sicher etwas möglich gewesen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 21 Minuten:

die prämien für Q3 inkl. ticketing haben bereits mehrere millionen ausgemacht. das war bereits ab ende der meisterschaft ersichtlich.

edit: habe gerade nachgesehen:

mehrere millionen war übertrieben, aber immerhin 630k exkl. ticketverkauf bei absolutem worst case szenario mit ausscheiden in Q3 und dann im playoff. aber im grunde genau das was ich fordere: kein risiko hinsichtlich EC einnahmen.

ausgegangen wäre sich stojiljkovic trotzdem - er ist am 07.08.2015 um kolportierte 750k zu braga gewechselt. da wäre im juni/juli sicher etwas möglich gewesen.

das wollte ich auch weiterschreiben, aber ich dachte mir dann, wir machen dem Spuk ein Ende.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das wollte ich auch weiterschreiben, aber ich dachte dann wir machen dem Spuk ein Ende.;)

was soll's über pacult mag anscheinend eh niemand schreiben. :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

was soll's über pacult mag anscheinend eh niemand schrieben. :D

ich mochte Pacult, vorallem das 3:0 gegen den HSV war sein zweites Meisterstück, das werd ich nimmer vergessen, da war die Stimmung im Happel schon verrückt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maindrop schrieb vor 52 Minuten:

ich schlage jetzt aber auch vor, dass wir wieder zum eigentlichen thema des threads zurückkehren:

Inhalt unsichtbar machen

peter_pacult_pacult20121218173126.jpg

:=

Pacult :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

nettes faktum das keiner hören will: im gegensatz zu beric hat stojiljkovic letzten dezember gegen shakhtar donezk getroffen. :davinci:

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Pacult :love:

da bitte - geht ja! :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten