Gast Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten: Diese Dynamik hat ja auch was mit dem Konzept und einstudierten Mechanismen, taktischen Abläufen zu tun. Auch, aber net in der Dimension wie manche glauben dass das jetzt in Österreich nötig wäre. Und das weiss Canadi. Und deshalb ist es zwar verständlich dass er die fehlende Einstellung beklagt, aber seiner fehlende Erfahrung geschuldet dass er das nach dem ersten Spiel öffentlich von sich gibt. Allein der Fehler kann ihn schon bei einigen im Kader das Standing kosten. Sowas macht KEIN Trainer mit Niveau in der Öffentlichkeit nach nur einem Spiel. bearbeitet 21. November 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nrjessep Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2016 18Junior99 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab es gestern versucht einen Freund von mir zu erklären jetzt schreib ich mal meine Gedanken hier rein. ..... Da kann ich zustimmen. Auch glaube ich, dass abseits davon auch zwei Faktoren zum Tragen kommen, die nach wie vor nachwirken: Die Wohlfühloase, die Barisic für seine Schützlinge aus dem Nachwuchs geschaffen hat. Spieler wie Schaub und Pavelic sind da gute Beispiele. Haben sicher Potential, sind aber Schönwetterkicker. Auch klar, weil wenns früher ned lief, warens einfach "zu jung", "müssen noch lernen", in die Verantwortung wurden sie aber nie genommen. Wie gerade die zwei teilweise bei Ballverlusten hinterhertraben, lässt mich regelmäßig auf 180 steigen. Zweiter Punkt, der auch gern vergessen wird; klar, er war letzte Saison auch nicht mehr immer voll da, aber immerhin zeitweisen, heuer ist so ziemlich der erste Saison ohne SHFG. Er fehlt glaube ich viel mehr, als vielen bewusst ist. Als Leader und Antreiber auf dem Platz, der eben diese oben beschriebene Verantwortung übernimmt . Diese Rolle kann derzeit keiner nur ansatzweise übernehmen, vl mit Abstrichen ein Schwab. Büskens' Entlassung war vl ein wenig populistisch, den genau mit diesen tiefgreifenden Problemen wird man nicht in 4-5 Monaten fertig. Allerdings zeigte er so gut wie keinen Plan und verschlimmerte die Situation anscheinend noch, aus den Leistungen zu schließen. Von daher war es folgerichtig. Canadi spricht hier viel an von dem, was sich viele und auch ich schon länger denken. Was Einstellung, Philosophie usw. betrifft, hat er vollkommen recht. Er wird sicher seine Zeit brauchen, hier tiefgreifend positive Änderungen zu vollbringen. Es wird wohl auf allen Ebenen (auch personell) einiges überdacht werden müssen. Denn das ist jetzt der dritte Trainer, der mit der Mannschaft arbeitet. Schön langsam muss man einfach sehen, dass es vor allem bei der Mannschaft selbst Unzulänglichkeiten gibt! Ich habe mal einen Vertrauensvorschuss an Canadi, der sich einstweilen aus seinen bisherigen Erfolgen und den jetzigen Aussagen/Interviews nährt, und hoffe auf das Beste... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. November 2016 Barisic hat das bestmögliche aus der Mannschaft rausgeholt ! So lange es keine offizielle Version gibt ist die Entlassung ein Fehler gewesen ! Kühbauer, als noch besserer Ex-Spieler, wäre die bessere Lösung gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2016 steveme schrieb vor 18 Minuten: Ja genau du verstehst es nicht, genauso wie viele andere hier die einfach nicht wissen wie es im Profifussball zugeht, und ja, ich hab Ahnung davon, aus erster Hand, und das ist halt so. Und weil der Schaub gar soviel Respekt und Achtung vor den Leistungen des Herrn Canadi als Fussballer und Trainer hat, hat er sich, so wie alle andern so derart zerissen im ersten Spiel um zu beweisen dass er ins Team gehört bei der Neufindung des Teams bei den grossen Zielen die Rapid in dieser Saison noch erreichen möchte. Oida.. Sofern du diese Information des fehlenden Respekts nicht von Schaub selbst hast, ist es einfach nur eine Interpretation deinerseits. Solltest du diese Info von Schaub selbst haben, dann hat der sowieso ein anderes Problem als einen Trainer vor dem er keinen Respekt hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2016 oestl schrieb vor 7 Minuten: Barisic hat das bestmögliche aus der Mannschaft rausgeholt ! So lange es keine offizielle Version gibt ist die Entlassung ein Fehler gewesen ! Kühbauer, als noch besserer Ex-Spieler, wäre die bessere Lösung gewesen. Außer das er als Spieler viel für Rapid gemacht hat, was qualifiziert ihn mehr als den Canadi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. November 2016 Buchi-Rapid schrieb vor 1 Minute: Außer das er als Spieler viel für Rapid gemacht hat, was qualifiziert ihn mehr als den Canadi? Das habe ich vor der Canadiverpflichtung schon bis zum Erbrechen diskutiert und ist jetzt eh zu spät.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Sofern du diese Information des fehlenden Respekts nicht von Schaub selbst hast, ist es einfach nur eine Interpretation deinerseits. Solltest du diese Info von Schaub selbst haben, dann hat der sowieso ein anderes Problem als einen Trainer vor dem er keinen Respekt hat. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Splinta schrieb vor 30 Minuten: Bitte nicht solche billigen Verallgemeinerungen raushauen, wenn das Posting bis dahin eigentlich ganz in Ordnung ist, danke. Sorry, wollte niemanden zunahetreten, ist nur als Eindruck zu sehen den ich bei den meisten Posts heute gewonnen habe Habs editiert bearbeitet 21. November 2016 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 21. November 2016 Splinta schrieb vor 19 Stunden: Aufstellung war mMn ein Fehler, den er aber mit der frühen Auswechslung eh gleich korrigiert hat. Warum er Schößwendter draussen lässt und Hofmann spielen lässt, versteh ich als Außenstehender auch nicht. "Heiß" machen konnte er die Spieler offenbar auch nicht, da waren einige Zweikämpfe die nciht einmal die Bezeichnung "Zweikampf" verdient haben. weil schößwendter die letzten partien schon mit einer verletzung spielte alex. schrieb vor 18 Stunden: du dachtest, man sei nach einer Woche weiter? Die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand. Körperlich, taktisch und im Kopf. (edit: und dafür sind Buskens und Müller Mit- bzw. Hauptverantwortlich!) Wie hätte man das innerhalb einer Woche in den Griff bekommen sollen? Dazu Salzburg heute aus meiner Sicht zu gut. stimmt nicht ganz, denn die mannschaft hatte die probleme auch mit zoki und auch unter einem schöttel. die freundalwirtschaft unter zoki wird schon auch beigetragen haben das das niveu im training leidet. mir kam es so vor als wären die spieler schon vor dem anpfiff müde gewesen, da sie seit ewigkeiten mal wieder ein richtiges training hatten^^^^^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. November 2016 steveme schrieb vor 30 Minuten: Auch, aber net in der Dimension wie manche glauben dass das jetzt in Österreich nötig wäre. Und das weiss Canadi. Und deshalb ist es zwar verständlich dass er die fehlende Einstellung beklagt, aber seiner fehlende Erfahrung geschuldet dass er das nach dem ersten Spiel öffentlich von sich gibt. Allein der Fehler kann ihn schon bei einigen im Kader das Standing kosten. Sowas macht KEIN Trainer mit Niveau in der Öffentlichkeit nach nur einem Spiel. Ich denke Spieler und Trainer können ganz gut differenzieren was öffentlich gesagt wird und was intern gesprochen wird... und wenn er meint es ist so, dann muss das der Spieler auch schlucken und dran arbeiten. Fertig. Ist im normalen Arbeitstag ja oft auch ned anders. Da ist Kommunikation mit Kunde+Geschäftspartner auch ned immer gleich der internen Kommunikation. Mag sein, dass es nicht diplomatisch ist. Mir wäre aber z.Z. lieber es wird mal in Ruhe gearbeitet statt dass alles zerredet wird. Ich sauge selbst jede Information von Rapid auf, die ich kriegen kann, aber aktuell wäre es mir einfach lieber wenn garnix zerredet wird und stattdessen fokussiert gearbeitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2016 McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten: Sorry, wollte niemanden zunahetreten, ist nur als Eindruck zu sehen den ich bei den meisten Posts heute gewonnen habe Habs editiert Danke, das is nett von dir :-) Es gibt schon auch einige hier - u.a. mich - die nicht gleich jubelnd herumgelaufen sind, als der Zugang aus Vorarlberg fixiert wurde. Ich kann mich nur wiederholen, dass er noch nie bei so einem großen Klub wie Rapid was. Außerdem ist es was anderes , wenn du fast immer 7 Tage Zeit hast dein Team auf den Gegner einzustellen oder eine Doppelbelastung hast. Um deine Worte zu benutzen "Also abwarten". KUSH schrieb vor 9 Minuten: weil schößwendter die letzten partien schon mit einer verletzung spielte Ok, danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. November 2016 KUSH schrieb vor 14 Minuten: weil schößwendter die letzten partien schon mit einer verletzung spielte stimmt nicht ganz, denn die mannschaft hatte die probleme auch mit zoki und auch unter einem schöttel. die freundalwirtschaft unter zoki wird schon auch beigetragen haben das das niveu im training leidet. mir kam es so vor als wären die spieler schon vor dem anpfiff müde gewesen, da sie seit ewigkeiten mal wieder ein richtiges training hatten^^^^^^ das ist eine herumfantasiererei... unter barisic waren wir letztes jahr eigentlich recht fit. keine ahnung wie du auf solche mutmaßungen kommst. abgesehen davon, ist barisic seit monaten (!!) geschichte. richtiges training - das ist ja lächerlich. als wäre canadi der einzige der ein richtiges training zusammenbringen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 21. November 2016 beatboy schrieb vor 8 Stunden: einige spieler verdienen es sich nicht grünweiss zu tragen..... wenn der ball verloren wird, und der dafür verantwortliche kicker trabt retour oder bleibt gar stehen, dann ist das ein zeichen der ignoranz..... was mir gefällt: canadi wird sich das nicht bieten lassen und hat klsr ausgesprochen was nicht passt. das 5 tage net reichen um was zu verändern mit rumpfkader-leider klar.... ich denke, niemand macht canadi einen vorwurf-sein matchplan funktionierte mitunter auch nicht, weil garcia ja auch keine hohlbirne ist und rapids verunsicherung voll ausnützte und genau darauf losging.... wie rapid sassuolo daheim überraschte, war es gestern salzburg.... die einzig richtige taktik gg einen schwer angeschlagenen gegner.... das der beistrich im hoserl gleich wieder da ist, wenns so rennt ist eigentlich logisch.... jop gebe dir vollkommen recht. ich sage das seit jahren. bei so vielen spielern ist kein wille kein kampf kein für den anderen laufen bis zum umfallen. und mittlerweile hat sich unsere liga weiterentwickelt nur rapid blieb stehen. jetzt reicht es nicht mehr 2 bis 3 guter kicker zu haben, man braucht ein team. und bin mir ziemlich sicher , dass im winter einige spieler gehen müssen. wieso wurden zb ein mocinic und trausta verpflichtet obwohl wir einen maliscek szanto arase für diese position haben? die abwehr ist das problem und dass seit jahren. rechts aussen läuft jedes spiel der blinde pavelic der ein stellungsspiel wie ein amateur hat, ein max hoffmann nennt sich einen iv? also ich kenne keinen iv der schlechtere zweikämpfe führt. schrammel leider auch weit weg von dem was er einmal gezeigt hat. wie soll man mit solchen typen ein spiel gegn das heutige rb gewinnen? kein einziger secher bis auf einen graho ist bereit meter ohne ball zu machen. wir haben 4 gleiche stürmertypen und keiner trifft. wir haben bis auf schobi keinen einzogen spieler der ein gegen eins drüber geht. und hier im forum lest man nur etwas über einen lukse obwohl der mit abstand beste mann diese saison ein strebinger ist. ich bin bei canadi richtig optimistisch der ist genau der richtige mann. der soll ihnen jetzt einmal zeigen was es heisst ein profi zu sein und wer nicht mitmacht. tschüss. nach trainerstab müssen endlich auch in der mannschaft köpfe rollen sonst werden wir auch mit einem guordiola nicht meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. November 2016 Splinta schrieb vor 2 Minuten: Danke, das is nett von dir :-) Es gibt schon auch einige hier - u.a. mich - die nicht gleich jubelnd herumgelaufen sind, als der Zugang aus Vorarlberg fixiert wurde. Ich kann mich nur wiederholen, dass er noch nie bei so einem großen Klub wie Rapid was. Außerdem ist es was anderes , wenn du fast immer 7 Tage Zeit hast dein Team auf den Gegner einzustellen oder eine Doppelbelastung hast. Um deine Worte zu benutzen "Also abwarten". So bin ich halt ich weiß, kenn ja auch flonaldinho der hat dieselbe Meinung bzgl. EC. Ich fand die Bestellung von Canadi einfach logisch (als Liga-Insider mit Taktik-Know-How). Die 1. Aufstellung war auch schon mal interessant und man merkte er hat sich dabei was gedacht... war ja in letzter Zeit ned immer so. Aber dass auch andere Baustellen offen sind in der Mannschaft, nicht zuletzt wg. der Verletzungen ist auch logisch (u jz kommt Murg auch noch dazu...). Ich bin dennoch nach-wie-vor optimistisch dass uns Canadi mittelfristig weiterbringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 21. November 2016 oestl schrieb vor 39 Minuten: Barisic hat das bestmögliche aus der Mannschaft rausgeholt ! So lange es keine offizielle Version gibt ist die Entlassung ein Fehler gewesen ! Kühbauer, als noch besserer Ex-Spieler, wäre die bessere Lösung gewesen. barisic freundalwirtschaft ist genau der grund warum wir heute keine spielerhaben die verantwortung übernehmen oder konditionell top sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts