narya ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Birdy90 schrieb vor 11 Minuten: dem taktikgenie mit den initialien von constantini viel glück bei uns. Mecki schrieb vor 8 Minuten: Dami oder Cani geht schon noch, aber vielleicht fällt uns noch etwas besseres ein Peinlicherweise wurde etwas "vergessen", ja..wurde aber schon angesprochen Canadiola find ich in Ordnung. Ernesto schrieb vor 39 Minuten: ich hoff du wohnst nicht im 7. bezirk Den könnt ich tatsächlich streifen. Ich werd dir winken! Oder jedem anderen Wiener, der mir begegnet und dessen Haarpracht mich beeindruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2016 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: dass jancker angezählt ist, verstehe ich vollkommen. da fehlt eindeutig das wachstumspotential Wegen den Haaren meinst, oder? Seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2016 RenZ schrieb vor 48 Minuten: @Dannyo Gibt es die Tage eine Einschätzung von dir zu Canadi als Rapid Trainer? Wieso in den nächsten Tagen? Canadi ist neuer Rapid-Trainer: Das darf man vom Altach-Erfolgscoach erwarten! So könnte Damir Canadi das Spiel Rapids verändern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2016 lx99 schrieb vor 1 Minute: Wegen den Haaren meinst, oder? Seh ich auch so. Bitte lasst das leidige Thema der Haare, sonst kommt der Ernstl noch mit dem Avatar-Mähdrescher daher und macht euch die gleiche Frisur! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2016 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Wieso in den nächsten Tagen? Canadi ist neuer Rapid-Trainer: Das darf man vom Altach-Erfolgscoach erwarten! So könnte Damir Canadi das Spiel Rapids verändern! Schon gesehen, flott wie immer. Danke dafür, sehr interessant. Vor allem die Absätze mit Büskens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. November 2016 Puh Canadi/Djuricin (wenn er es wirklich wird) könnte vom Gefühl her ein ähnliches Duo wie Stöger/Schmid werden Herzlich Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2016 narya schrieb vor 51 Minuten: Herzlichst Willkommen! Ich war noch nie so erfreut und gespannt bei einer Trainerverpflichtung. Rapid wird jedenfalls ganz, ganz interessant werden in nächster Zeit. Das kribbelt gewaltigst. du hast es ja heraufbeschworen mit deinem neuen Profilbild, bin gespannt ob wir jetzt endlich taktisch Top eingestellt ins spiel gehen... Und viel Erfolg an den Canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. November 2016 Von den schnell vorhandenen Lösungen sicherlich die Beste. Mir gruselts heute noch bei manch herumschwirrenden Namen. Taktisch und ingame coaching-mäßig könnte uns das endlich auf eine neue Stufe heben. Hoher Druck und sofortige Erfolgsforderungen bei uns sind natürlich die andere Seite der Medaille. Ich hoffe jedem hier ist bewusst, dass es auch mit ihm einige Zeit dauern wird, bis wir auf dem Level sind das wir uns alle wünschen. Ich erwarte also bis zum Winter nicht allzu viel und rechne auch wieder mit der einen oder anderen schlechten Partie. Was zählen wird ist das Frühjahr, nach einer vollständigen Vorbereitung, wo ich ehrlich gesagt nicht das schlechteste Gefühl hab. Viele Verletzte kommen zurück und man hat genügend Zeit Varianten, Laufwege, Systeme einzustudieren. Mein persönlicher Setback ist hier, dass ich nicht die Möglichkeit haben werde, einer hoffentlich erfolgreichen Rapid-Mannschaft live auf die Beine schauen zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2016 narya schrieb vor 12 Minuten: Den könnt ich tatsächlich streifen. Ich werd dir winken! Oder jedem anderen Wiener, der mir begegnet und dessen Haarpracht mich beeindruckt. streifen darfst, solange du nichts ins zentrum dieses wunderbaren bezirks einläufst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Buchi-Rapid schrieb vor 4 Minuten: du hast es ja heraufbeschworen mit deinem neuen Profilbild, bin gespannt ob wir jetzt endlich taktisch Top eingestellt ins spiel gehen... Heraufbeschworen? Ich empfinde mich als unmittelbar dafür verantwortlich. Und verschweige jetzt ganz ungeniert, dass ich einst auch einen Schöttel herbeigschrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 11. November 2016 Herzlich Willkommen Damir. Rein vom Papier her eine gute Lösung (im Gegensatz zu Büskens), hoffe dass er/wir kein Zellhofer Schicksaal erleidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2016 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Wieso in den nächsten Tagen? Canadi ist neuer Rapid-Trainer: Das darf man vom Altach-Erfolgscoach erwarten! So könnte Damir Canadi das Spiel Rapids verändern! Ist das mit Djuricin wirklich konkret? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2016 Mecki schrieb vor 1 Minute: Ist das mit Djuricin wirklich konkret? Kann ich nicht sagen... schaumamoi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Wird die PK irgendwo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 Tribal schrieb Gerade eben: Wird die PK irgendwo übertragen? auf FB werden alle übertragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts