Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte nicht.

Oh Gott erhöre uns🙏

Ich mach mich jetzt vieleicht nicht beliebt aber ich würde im Vergleich zu den 2 genannten Chabbi nichtmal so schlecht finden. Der hat mehr Erfahrung und das was er in Nordafrika erreicht hat kann sich auch sehen lassen. Glaube aber dass der noch einen hochdotierten Vertrag hat den er aussitzen will. Und wie er selbst in gebrochenem Deutsch früher immer betont hat ist er ein Vorarlberger😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Ich mach mich jetzt vieleicht nicht beliebt aber ich würde im Vergleich zu den 2 genannten Chabbi nichtmal so schlecht finden. Der hat mehr Erfahrung und das was er in Nordafrika erreicht hat kann sich auch sehen lassen. Glaube aber dass der noch einen hochdotierten Vertrag hat den er aussitzen will. Und wie er selbst in gebrochenem Deutsch früher immer betont hat ist er ein Vorarlberger😉

Aber vor allem ist er bekennender Grüner. Sowas brauch ich in Altach nicht! Da steig ich lieber ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 38 Minuten:

Humor nicht so deines. Bitte spar es dir mich zu zitieren. 

Der wird mit Canadi mitgehen. 

Was ich gehört habe hat er schon vor 2-3 Monaten mit Canadi überworfen und wollte bereits den Verein verlassen. Also es ist also alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Ich mach mich jetzt vieleicht nicht beliebt aber ich würde im Vergleich zu den 2 genannten Chabbi nichtmal so schlecht finden. Der hat mehr Erfahrung und das was er in Nordafrika erreicht hat kann sich auch sehen lassen. Glaube aber dass der noch einen hochdotierten Vertrag hat den er aussitzen will. Und wie er selbst in gebrochenem Deutsch früher immer betont hat ist er ein Vorarlberger😉

Er ist ein Grüner und sowas brauchen wir hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Aber vor allem ist er bekennender Grüner. Sowas brauch ich in Altach nicht! Da steig ich lieber ab!

Ich steige lieber nicht ab und hab einen Ex-Lustenau-Trainer. Edi Stöhr war mal sicher mehr Grün als Chabbi. Er war da ja. Aber ob er jezt bekennender Grüner ist weiß ich nicht. Hat auch einen Zinnober gegeben als er zu Ried gewechselt ist. Falls er wirklich so Grün ist kommt er ja aus Gewissensgründen sowieso nicht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 46 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen dass der bleibt. Bis auf dass das des an Canadi-Spezi war hat der glaub ich nichts vorzuweisen was dem Verein nützt. Evtl.  darf Martin Bernhard wieder zurück. Eigentlich auch lustig dass Canadi als erste Amtshandlung den langjährigen Co abmontiert hat bevor er einen Tag am Trainingsgelände war. Der wird auch einen Zorn auf Canadi und den Verein haben 😅

Vl die Retourkutsche, weil Bernhard damals bei Canadi´s Rapid Rauswurf mit Djuricin geblieben ist.

Und Canadi hat sicher nicht die menschliche Größe, solche Dinge außen vor zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Vl die Retourkutsche, weil Bernhard damals bei Canadi´s Rapid Rauswurf mit Djuricin geblieben ist.

Und Canadi hat sicher nicht die menschliche Größe, solche Dinge außen vor zu lassen.

Ja stimmt. War aber auch ein Warnsignal dass jeder im Verein wusste auf was man sich einstellen muss wenn man Canadi verpflichtet. Glaube dass die Spieler die ihn aus seiner 1 Zeit noch gekannt haben gleich gewusst haben dass andere Zeiten anbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.